… wenn ich dann irgendwann die „Freischaltungsemail“ erhalten sollte…
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
… genau das habe ich jetzt auch gemacht … (bisher auch keine Bestätigungsmail erhalten, sehr wohl aber wenigstens eine Quittung der Registrierung)
Hruß -
… „The username you entered is already in use…“
? -
-
????
… ich traue mich nicht, weil ich nicht weiß, ob der te sich was dabei gedacht hat…
_———————_Hab mich jetzt doch getraut?
-
… daran scheitert es ja, ich bekomme trotz Registrierung im Forum nicht die angekündigte Bestätigungsmail, mit der ich dann auch den Zugang zu forscan bekomme…
(warum steht eigentlich im Themenname “forescan” und nicht “forscan”? Mit der sufu ist das Thema eigentlich nicht direkt auffindbar)
Gruß -
…der c300T mit optischer amg-Ausstattung und Tieferlegung von heute ist aber mit dem t-Modell von vor 7 Jahren nicht mehr vergleichbar… ich hatte auch mal die c-klasse als Kombi, da waren aber noch richtige Sitze drin, auf denen man weitgehend gesessen hat und nicht im Liegen mit fast gestreckten Beinen fahren musste… nee, nix mehr für mich (auch wenn bei mir noch keine 7 vorne steht?)
Deine Bestellung ist ja noch ganz frisch, dann wünsche ich dir eine möglichst kurze Wartezeit mit viel Vorfreude ???
Gruß -
… das würde ich sicherlich auch, wenn mir aber die Gelegenheit gegeben wird, im Rahmen einer Trial-Version das Programm auf Funktionalität und Sinnhaftigkeit zu testen, dann nehme ich das gerne in Anspruch.
Na mal schauen, wie lange ich noch warten werde… bin ja warten gewöhnt, mit der Asuliferung meines Kuigas ging es ja auch nicht von heute auf morgen?
-
Ups, bei mir jetzt ohne mail bereits drei Tage?
-
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Bestätigungsmail von forscan, die nach der Registrierung für den Gebrauch der Software notwendig ist, bei euch eingegangen ist?
Gruß