ich glaube, da sind keine Windabweiser dran…?
Bei mir habe ich mit den Windabweisern nicht mehr diese starken „Verschmutzungen“ und „Wasserverwirbelungen“ an der Scheibe.
Gruß
ich glaube, da sind keine Windabweiser dran…?
Bei mir habe ich mit den Windabweisern nicht mehr diese starken „Verschmutzungen“ und „Wasserverwirbelungen“ an der Scheibe.
Gruß
nein leider noch nicht, wusste doch dass mir etwas fehlt
danke für die Rückmeldung, muss ich mal meinen FFH anhauen.
ohne die, geht nix… soweit ich mich erinnere, ansonsten möge man mich verbessern, kommt die ca. 1-2 Wochen vor Produktion des Autos beim Händler an, dann kannste mit der vin in etis und conversmod.de beobachten, was dein Auto so an Ausstattung hat (gebaut werden die ja mit einem 2.0 VW Benziner ?), wann er tatsächlich gebaut wurde… den Standort siehst du darüber aber nicht, da müsstest du deinen Händler fragen, der sieht das in seinem System in der Regel.
Gruß
hat jemand so etwas, was ist davon zu halten?
https://www.amazon.de/gp/product/B077T3RDR9/ref=as_li_tl?ie=UTF8&am...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
hast du denn schon deine vin?
…aber ich friere doch gar nicht bei den aktuellen Temperaturen, auch nicht ohne Heizung…?
Und DerTobi fragte, wie er seine elektrische Reichweite erhöhen kann, die Lösung ist wie beschrieben?
… auch hier… du bekommst die Anzeigen weg, wenn du die „ok“-Taste nicht drückst sondern nach oben oder unten schiebst…auch damit springt der Benziner nicht an
… wirklich ein „Abbiegelicht“? Ich habe dazu nämlich nichts gefunden (bda), sehr wohl aber zum „Kurvenlicht“?
Gruß
… 1km scheint mir durchaus normal…