na den Elfmeter von Dirk MUSSTE ich verwandeln ???
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
SCRABBLE heißt das richtig Dirk...???
-
Wie sieht es denn aus , wann bekommt man denn eigentlich die VIN mitgeteilt ?
nur auf Nachfrage bei deinem Händler... das geht nicht automatisch.
Die vin/fin steht in der Regel 1-2 Wochen vor der Produktion fest und ist dann im Händlersystem für den Händler einsehbar
-
NÖ.

Praxiserfahrung! Oder?

Nö, auch nicht, aber als Rentner haste dann neben der Abarbeitung der todo-Liste Zeit, Buchstaben umzudrehen????
-
NÖ?
Entweder du begehst eine Ordnungswidrigkeit oder eine Straftat - eine „strafbare Ordnungswidrigkeit“ ist ein in ipsa contradictio
(aber denkbar ggf. in Tateinheit oder Tatmehrheit)
???
-
... leider gibt es vieles bei diesem Hersteller nicht zu verstehen??
-
Zitat
strafbare Ordnungswidrigkeit
gibt es nicht... entweder Straftat oder Ordnungswidrigkeit ?
(sorry, kann ich mir nicht verkneifen?)
-
liegt es bei dir an der Farbe oder irgendeinem Ausstattungsmerkmal, dass deiner erst so viel später geboren werden soll?
Wenn Baudatum erst der 31.03. sein soll, kannst du ja auch noch keine vin haben, die steht wohl erst ca. 1-2 Wochen vor der Produktion fest...
-
Das freut mich für dich...
Ich habe leider immer noch keine Bestätigung, geschweige denn eine VIN, obwohl ich nur einen Tag später bestellt hatte. Habe heute wieder im Ford KC angerufen. Mal sehen ob diesmal ein klärender Rückruf kommt

Hattest du mit W. oder mit E. gesprochen?
... ich hatte gestern Abend W. per Email angeschrieben und um eine Aktualisierung des Lieferstatus gebeten. Er hat heute wie gewohnt kisap per Mail geantwortet?
Also da muss bei dir irgendwas schief gelaufen sein... ob die Bestellbestätigung bzw. der Auftrag an Ford irgendwo verschütt gegangen ist, das kann doch nicht sein, dass zu deinem Auto noch nix im System ist...?
-
... wie böse kann ein member hier noch sein???