oha, wie viele km sind es dann in diesem Ladeturn geworden?
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
Was ich mit meinem eigenen Kuga nie sah…eine 90er Reichweite nach einer Ladung…
aber nur wenige Kilometer weniger waren es dann nur noch 47km…🤷🏻♂️
Grüße
-
-
? Aber wenn du schreibst, du willst anhand der VIN und der Ordernummer etwas auslesen, dann musst du doch ne Vorstellung haben, WO oder in welchem Medium du etwas auslesen willst…🤷🏻♂️
Früher konnte man die Nummern in eine www.-Schnittstelle (ein kleines User-Programm) eingeben und bekam die Daten - wie ich erwähnte, das gibt es aber nicht mehr…daher meine vielleicht dir nervend vorkommenden Nachfragen
-
…ich denke, preisgünstiger kann man bald nicht mehr Auto fahren…👍🏼
-
…wo willst du denn „was auslesen“?
Die Software, die mal ein engagierter User erstellte, mit der man den Standort bzw. den Status (den Standort dann über ein Schiffstracker-App) des Auslieferungsstatus abfragen konnte, gibt es doch nicht mehr🤔
-
Früher konnte man mit der Ordernummer und der VIN das Auto gut nachverfolgen…heutzutage ist das glaube ich nicht mehr möglich.
Das einzige, was man aus dieser Information entnehmen kann, dass das Auto noch nicht gebaut ist bzw. auch nicht in den nächsten Tagen gebaut wird…
Steht die VIN fest, ist das Fahrzeug zur Produktion eingeplant und diese könnte spätestens in den folgenden 14 Tagen erfolgen…so war es jedenfalls mal
-
…oder auch so…👍🏼
…oder noch besser, man legt eine kleine aber aussagekräftige Signatur an und eröffnet so den Usern hier „Einblicke“ in die Geheimnisse der Grunddaten seines Fahrzeugs🥴
Grüße
-
Es kam wohl schon in der Vergangenheit vor, dass ein freundlicher Fahrer beim Rangieren bei Eingang der Aktivierungsanfrage im Sync auf „OK“ drückte…
Aber grundsätzlich glaube ich auch, dass man nur mit der VIN, ohne eigenen account und ohne direkt im Auto die Verbindung zumindest einmalig bestätigt zu haben, keinen „Online“-Zugang zum Auto bekommt.
Gruß
-
ich dachte, dass geht erst dann, wenn du im Auto die Verbindung zum Handy bestätigst? Dann könnte ja jeder, der meine VIN in die App eingibt, die für jedermann sichtbar hinter der Scheibe ablesbar ist, mein Auto steuern…🫣