So gestern war Update Tag. Knapp 45 min und ein Kaffee später war ich wieder auf dem Weg. Heute voll geladen und alles so weit ok. Im Laufe des Tages kam dann noch die Mail dass die Kulanzzahlung unterwegs sei. Immerhin Fortschritte.
Beiträge von Mercury0660
-
-
Der nächste Rückruf kommt wohl bald. Aber diesmal was Neues: rückfahrkamera
Ford recalls more than 1 million vehicles for camera glitchFord is recalling more than a million vehicles due to a software issue that can cause the rearview camera to malfunction, increasing the chance of an accident,…abcnews.go.com -
Ich war zufrieden mit dem Einbau. Ich hab das Auto morgens gebracht und nach Feierabend abgeholt. Der Sensor für elektrische Heckklappe wurde ordnungsgemäß versetzt. Ist sogar jetzt etwas empfindlicher. Die Einbindung in die Elektronik war auch perfekt. Anhängerbetrieb geht an wenn angesteckt usw.
-
Ich war beim Rameder und habe mit Rabatten eine Westfalia ansteckbar für 1000€ (Teile und Arbeit) montieren lassen. Bin zufrieden bis darauf dass eine schraubenabdeckung am Kofferraum nicht mehr auffindbar war.
-
Ich hab bei Rameder knapp über 1000 bezahlt für die ansteckbare Westfalia inklusive Einbau. Schau dich doch da mal um.
-
Habe jetzt nach 3 Jahren ohne erkennbare Probleme letzte Woche 2 mal die assistance da gehabt und jetzt auf Garantie eine neue 12 V Batterie bekommen. Der Service Mensch meinte noch es wäre gut wenn man beim Laden, nachdem die HV voll ist am besten den Stecker zieht. Ist das also immernoch ein Problem? Von einem Update hat er mir nix berichtet.
-
Ok, die scheint wohl vom Installationsvorhaben F11 schon da zu sein. Ich werd’s die Tage mal installieren.
-
Ja kannst du, einfach folgendes in der autoinstall.lst eintragen (ACHTUNG auf das ";", dann wird nur die 4U5T-14G422-BAK aus dem ersten Post #1 installiert.
[SYNCGen3.0_ALL]
Item1 = Nav_Voice - BAK
Open1 = SyncMyRide\4U5T-14G422-BAK_1682464728000.TAR.GZ
;Item2 = System Voice - AT
;Open2 = SyncMyRide\5U5T-14G391-AT_1660763323000.TAR.GZ
Options = Delay,AutoInstall
fg
Die auskommentierte Datei hab ich auch noch nicht installiert. Sollte ich wohl machen, oder?
Wundert mich, dass im ersten Screen halt noch F10 steht. Liegt das nur an der fehlenden Datei?
-
Danke für die Analyse. Die kann man einzeln nachinstallieren?
-
Hallo zusammen,
Ich habe gestern während einer längeren Fahrt mal versucht das F12 zu installieren. Mit dem f11 hatte ich arge Probleme bei der Installation und es dann auch gelassen. Nur steht im Sync immernoch f10 auch nach Neustart und Auto über Nacht abgeschlossen in der Garage. Anbei Infos aus dem IVSU Menü. Was ist da jetzt installiert?