Boah, entweder hast Du ein echtes Montagsauto, oder andere Ansprüche als ich.
Bei mir war erst ein Parksensor defekt...
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen ?
Boah, entweder hast Du ein echtes Montagsauto, oder andere Ansprüche als ich.
Bei mir war erst ein Parksensor defekt...
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen ?
Bei meinem Fuß, Schuhgröße 43 funktioniert es eigentlich immer.
Auch das Querwischen ala VW funktioniert gut.
Das hilft aber allen Anderen nicht wirklich ?
Eigentlich ein Thema für die Qualitätssicherung von Ford, falls es sowas dort gibt...
Das Knarzen der Bremsen soll lt. Servicemeister normal sein und ist auch nach 10000 km noch da.
Normal? Meiner knarzt nicht...
Hab ich ne Fehlkonstruktion? ?
Echt toll!
Wenn das so weitergeht, wird sich ein 3D-Drucker irgendwann doch lohnen...
In der Auto Motor und Sport (Heft 18) gibt es einen Vergleichstest zwischen dem Mazda CX-5 und dem Ford Kuga
Das ist der einzige Test mit dem 190PS-Diesel von Ford, den ich kenne.
Die Fahrzeuge sind sich seitens Karosserie und Motorisierung sehr ähnlich, so dass die Vergleichsbasis recht fair ist.
Der Kuga gewinnt den Test mit 587 zu 553 Punkten.
Das mit der nicht funktionierenden Start-Stopp Automatik hab ich auch. Selbst nach 100 gefahrenen KM geht sie nicht an. Auch das Problem mit der mangelnden Leistung habe ich. Für ein 190PS-Auto beschleunigt er wie der 75PS Polo meiner Frau ?
Die KFZ-Versicherer sehen die Grundthematik da wohl ein wenig anders. Ich habe jetzt schon von verschiedenen Versicherern die Forderung gehört, Parkassistenzsysteme zur Pflichtausstattung aller Fahrzeuge zu machen und diese dann auch gleich so auszulegen, das sie nicht deaktiviert und vom Fahrer übersteuert werden können, wie z.B. h i e r nachzulesen.
Das dürfen die Versicherer gerne fordern. Aber nicht die kaufen die Autos sondern wir!
Sorry, der Puma war ein Hybrid...
In der Auto-Motor-Sport Heft19 haben die Ford-Plugins Kuga und Puma ja nicht besonders gut abgeschnitten.
Genauer gesagt waren sie jeweils Letzter in ihren Vergleichstests ?
…elektrische Sitzverstellung ohne Memory findest du aber auch in anderen Herstellerfahrzeugen (VW, Mitsubishi, DB, BMW undundund)
Die Memory-Funktion ist idR nicht der Standard sondern in aufpreispflichtigen Paketen oder höheren Ausstattungslinien drin.