Beiträge von hirnmutant

    Wieder wird auf Anfang Dezember als Folgemitteilung hingewiesen. GELOGEN

    Wieder wird auf die Reihenfolge des Kaufdatums/Zulassung hingewiesen. GELOGEN


    Och Leute. Das ist nunmal Werbung und Manipulation durch Sprache. Ist wie im Fernsehen oder bei Politikern. Da die meissten an das "Gute" glauben funktioniert das, darum funktioniert die Masche. Nur will keiner hören, wie die Welt wirklich ist. Ich habe bisher noch gar nichts erhalten. Von Dünnebier proaktiv überhaupt nichts.


    Wenn du jedesmal wechselt, wenn du irgendwo Ärger hattest bleibt irgendwann nichts mehr übrig. Leider.

    Gibt solche und solche. Mein Stiefvater hat bei Ford Gerstmann gearbeitet, da konnten sich die Mitarbeiter sowas nicht erlauben.


    Dinnebier Forckenbeckstr. war für Flottenkunden (150 Fahrzeuge) brauchbar. Seit dem der Azubi dort weg ist, gabs auch keine dummen Sprüche mehr den Kunden gegenüber.


    Spandau muss wohl noch lernen, das geht am besten mit Geld.

    Der Händler möchte sich doch die Geschäftsbeziehung mit dem Kunden nicht vermasseln, das kann sich doch niemand leisten.


    Doch. Bei mir hat Dinnebier am Telefon dumm rumgekackt, weil ich angeblich was falsch gemacht haben soll. Schriftlich haben sie dann auch noch an einen großen Verteiler dumm rumgekackt. Die Antwort konnten sie dann auch wieder nicht vertragen.


    Heute hatte mich Herz angerufen, weil sie wissen wollten, wie es weitergeht. Am Freitag hies es noch seitens Dinnebier, dass man sich drum kümmern wollte (nachdem auf meine eMail keine Antwort kam).

    Bereits zu Beginn der Geschäftsbeziehung hat sich herauskristalisiert, dass man alle Informationen nur mit hinterhertelefonieren, ständig gleichen eMails und hinterherbetteln bekommt. Dinnebier, insbesondere die Filiale Spandau, ist damit für die Zukunde raus. Sie möchten sich offensichtlich gern gesundschrumpfen, ich werde sie dabei unterstützen und ihnen dabei nicht im Wege stehen.

    Vodafone betreibt seine IT aus Rumänien. Ein Callcenter, dass überwiegende CallYa-Fragen beantwortet(e) wird in Ägypten betrieben.

    BT aka British Telecom hat ihren Support in Ungarn.

    Huawei macht den EMEA-Support für Telco-Hardware (DSLAMS, Switche etc.) ebenfalls über Ungarn.


    Je billiger dest so besser. Wenn die zu dämlich sind eine lokale Rufnummer zu benutzen, dann ist das Sache des Auftraggebers.

    Das hängt auch davon ab, wie lange die Schreiben bei Ford im Postausgang liegen bleiben. Nur weil jemand was gedruckt und der nächste eingetütet hat (war überhaupt genug Papier da?) heisst es noch lange nicht, dass die Post zur Post gebracht oder abgeholt wird. Da gibt es noch soviele Spaßbremsen und Unwegsamkeiten zwischen, dass glaubst du gar nicht.