Beiträge von henri

    Ich habe heute mit Absicht die Batterie nur bis zirka 80% gladen. Im Auto wuden mir 47 Km Reichweite angezeigt. Dann zu einen Bekannten gefahren . Strecke ungefähr 7 km. Wo ich an kam wurde mir eine Restreichweite von 43 km angezeigt. War ich das erste mal schon angenehm überrascht. Nach 2 Stunden wieder zurück. 1. bei beginn der Rücktour wurde mir kein Km von den 43 km Bestand weg rationalisiert. Wenn ich sonst wie immer vollgeladen hatte hat bei der 2. Fahrt der Bordcomputer oder sonst was mir meistens 5 bis 10 Km gestrichen. Und die Rücktour hat mit wiederrum nur 4 km gekostet. 8km Reichweite zuletzt zusammen auf der Anzeige und 14km gefahren. Ich kann mir das nur vorstellen ,dass die Rekuperation bei einen nicht voll geladenen Akku sofort bei Fahrantritt greift. Und beim vollen Akku diese Möglichkeit anfangs verpufft bzw. nicht besteht. Werde diese Art zuladen noch einige male Testen.

    Das Thema muss ich hier noch mal aufgreifen. Habe ich richtig verstanden , dass mein Kuga PHEV ,wie viele andere Hersteller auch eine Steurekette hat und keinen Zahnriemen der durch ein Ölbad läuft?

    Ich habe mich für die etwas teurere Variante entschieden und mir bei Ali Express für 109 $ also 98 € das Rollo was dem vom MK2 sehr ähnlch kommt bestellt und eingebaut. Gebe zu das man etwas basteln muß wenn man es doch ein wenig höher anbringen möchte wie ich in einer Beschreibung lesen konnte. Sie ist drinn und funktioniert soweit eigentlich gut. Positiv ist noch anzumerken das dies Teil nach 8 Tagen da war. Was ich eigentlich nun garnicht verstehe. Egal ist drinn und funtioniert Gruß henri

    Sorry habe es eben selbst gefunden. Was mir noch etwas Sorgen bereitet ist der Hinweis in diesen Shop das es sich um eine Abdeckung für einen .ich zitiere :Ford Escape Kuga 20/21 handelt. Meine Frage .Ist dieser vergleichbar mit der Bauform vom Ford Kuga Titanium oder St Line Baujahr 20/21

    Bei mir das gleiche. Hatte 2 oder 3 mal per Mail im Serviscenter von Ford nach den versprochenden Gutschein nachgefragt. Ausser die automatisch verschickte Bestätigungsmail kam da garnichts. Vorige Woche , also 9 Wochen nach erhalt des Wagens rief mich mein Verkäufer an ich könne meinen Gutschein abholen. Was lange wert wird gut.

    Wie ich hier im Netz lesen konnte hast du hucky0611 ein besseres Händchen für die Sync Aktualisierung. Ich habe schon den 4. Stick versucht2.0 auch 3.0 von 4 GB bis 128 GB. Das Update Sync 20282 wurde in allen Fällen erkannt und wenn erforderlich aufgespielt. Mit allen was in der Anleitung steht. Mit anhalten ausschalten -verriegeln und 2 min warten. Den Stick rausnehmen usw.Und zu Hause angekommen mußte ich feststellen das wie jedes mal die Antwortdatei für den Fordserver nicht in SyncMYRide hinterlegt war. Ich dreh bald durch. Ohne dies habe ich keine Chanse weitere Update zu bekommen. Wenn du eine rettende Idee hättest, ich bin dabei. Von Falkensee zu dir ist auch nicht díe Welt.Wenn du eine zündende Idee hast lass es mich wissen. Irgendwie wird man sich schon einig. henri

    Habe mir die Anleitung runter geladen und ausgedruckt. Bei meinen MK2 ging das genau so blos aber problemlos. Habe die Porozdur wie beschrieben durchgeführt. In der Beschreibung steht das man dies mehrmals machen kann. Dauert auch dann nicht so lang und die Datei wird dann nachträglich geschrieben.

    Projekt Kuga PHEV

    kommste vorbei. Premnitz Brandenburg 20km. Ich habe hier immer die aktuelle Software auf mehreren Sticks parat.


    Du hast in den Karten natürlich alle Geschwindigkeiten, die vor Erstellung der Karten verfügbar waren, im System hinterlegt

    Zusätzlich erkennt die Schildererkennung (VZE), jedes andere Schild und wart nach Abgleich der inneren Daten automatisch im Display (IPC).


    Du hast in den Karten natürlich alle Geschwindigkeiten, die vor Erstellung der Karten verfügbar waren, im System hinterlegt

    Zusätzlich erkennt die Schildererkennung (VZE), jedes andere Schild und wart nach Abgleich der inneren Daten automatisch im Display (IPC).