Beiträge von henri

    Ich sehe auf Etis eigentlich nur meine Vin ,da neben Trader, VW Dohc EFI und ein kleines Bildchen des Autos mit der bestellten Fabe danebengeschrieben. Von irgend welchen Texten sehe ich hier nichts. Wo hast du Dealer Receipt gelesen. Vielleicht mache ich auch was falsch. Mach mich schlauer.

    Meine Frage geht dahin, um zu erfahren wie viel drinn war um einschätzen zu können ob wir als Kuga Besteller die sicher erst ab April, Mai mit dem Auto rechnen können noch eine Schance haben etwas abzubekommen von der Staat. Wenns dann nicht nichts mehr gibt greift wieder das Sprichwort :

    AUGEN AUF BEIM AUTOKAUF

    Ich habe meinen -kuga hybrid im Juli guten Glauben bestellt das er noch wie laut Aussage des Händlers im Oktober oder November klappen sollte mit der Lieferung. Auch ich hatte bei den Überlegungen an die staatliche Förderung von besagten 4500,00 Euro gedacht. Nun kommt alles ganz anders. Was macht der Fördertopf bis dahin. Die Förderung ist erst mal terminlich bis zum 31.12.21 begrenzt. Meine Frage ist, wie viel ist drinn. Hat man sich mit der Bestellung eines Fords hybrid sich selber ein Ei in sein eigene Kukuksnest gelegt. Das wäre doppelt Elend. Macht mich bitte etwas schlauer. radlerhund