Beiträge von henri

    würde gerne das Bild dadrüber löschen aber stehe wohl gerade neben mir sorry. bekomme es nicht hin. So interssant die Themen sind aber manche Sachen sind auch hier für ungeübte schwer zu händeln. Ein Taste mit der man der Art Fehlgriffe löschen könnte wäre hilfreich. Finde leider hier nichts vergleichbares.

    Habe auf der Fordseite im Netz mir die Syncaktuallisierung auf 20282 runtergeladen. Und wie in der Beschreibung aufgespielt. Hat auch so weit funktioniert. Jetzt aber. Um das nächste Update zubekommen muß man ja die Bestätigungsdatei zu Ford hochladen. Und diese soll mit Sync anfangen ,dann Zahen und am Ende mit xml. Ich habe es mit 3 Stück USB,s versucht. Am Rechner war auf allen USB,s als neu erste Zeile interlog_ und 14 Eizelziffern. Mit diesen Blödsinn kann ich kein weiteres Update mir freischalten. Was mache ich falsch.

    Werkann mir da helfen

    Ich lese hier schon eine Zeitlang mit und es tut mir aufrichtig Leid, das manche Kuganer( oder die, die es werden wollen) soviel Probleme haben!:( Ich möchte aber gerne zum Ausdruck bringen, das es sich auf jedenfall lohnt zu warten! Der Kuga ist ein super geiles Auto und macht uns richtig viel Freude.

    Kann mir nur dem Zitat meines Vergängers anschließen. Nach nun mal knapp 7 Monate Wartezeit .Alles schick und supi. Bestellt Titanium X ohne Panoramadach ansonsten komplett

    Hatte auch im Juli2020 bestellt mit Finanzierungsangebot bei 16% Mehrwertsteuer. Auto kam Miite Januar .Dann kam die Rechnung und ich habe erst mal gezuckt. Da stand 19% Mehrwertsteuer. Ich den Händler angerufen der mir sagte das ab 1.1.21 dies so geschrieben werden muß. Ich solle warten bis der endgültige Finanzierungsvertrag mit allen Daten da ist. Gemacht,getan. Kam jetzt. Ich konnte feststellen das alle damals bei 16 Prozent festgelegten monatlichen Raten sowie auch die Restrate auf den Cent genau dem entsprach was wir mitte 20 ausgemacht hatten. Also bei mir war alles gut. Wenn ich über lege ich habe das 2. Ladekabel - dann die wie bei Titanium Teil Lederpolster - Volldigitales Amaturenbrett sowie elektrisch verstellbarer Fahrersitz und elektrische Heckklappe die ich aber sowieso bestellt hatte. Alles fürs gleiche Geld. Jetzt muß er nur lange halten.

    Genau so ist es mir ergangen ,und jetzt warte ich auf den neuen Steuerbescheid . Der erste hatte mich doch ganz schön erschreckt. Im Finanzamt sagte man mir das ich demnächst einen neuen bekomme. Die Geburt eines Kugas ist scheinbar auf allen Ebenen eine halbe Steisgeburt. Da kann es eigentlich nur noch besser werden.

    Also ich habe beides bei ebey erworben. Kofferraummatte für 27-. und vorne und auch hintere Fussbereiche mit Wange über den Mittelteil für knapp 30 Euronen. 1. passen sehr gut auch mit den Druckelementen 2. schöne etwas hochgezogene Kanten damit nichts drunter laufen kann und 3. sie stinken in keiner Weise. Und wenn dann habe ich dies nach 3 Tagen nicht mehr gemerkt. Ich finde das die Fordteile natürlich hochwertig zu seien scheinen und auch passen aber das ich für so ein Stück Gummi letztendlich so viel hinlegen soll sehe ich nicht ein.