Alles anzeigenBist du drei Stunden mit dem Auto rumgefahren?
..immer wieder die gleiche Schei**!!!🤬
Ich kriege es nicht zum Laufen…mache alles so, wie es in den Anmerkungen beschrieben ist…exfat, Datei auf den Stick entpackt-Auto gestartet, Stick rein, er installiert 10 Minuten was auch immer, dann kommt Stick entnehmen… nix weiter, keine weitere Aktualisierung…
Ich könnte im Schwall kotz**!
Gruß
Naja ich bin erst 30 min gefahren und danach dann die 2 Stunden. Ging nicht anders. Im In Standgas draußen rum stehen morgens mit dem Diesel ist nicht so das Gelbe.
Bei Sync3 hast auf dem Stick dann den Ordner SyncMyRide + DONTINDX.MSA + autoinstall.Ist. ? Beim Navi sind der ordner SyncMyRide + autoinstall.Ist drauf nach dem entpacken. Mehr muss nicht entpackt werden. Die Archive im Ordner SyncMyRide bleiben gepackt.
Du nutzt aber auch das von der Ford-Webseite oder holst Dir die Daten mit dem Sync3Updater vom Cyanlabs?
Ansonsten mal das ganze System auf Werkseinstlelungen setzen und es noch mal probieren.
Bisher hab ich die Updates immer mit den Daten von der Fordwebseite updaten können. Mit dem Sync3Updater hab ich es bisher noch nie gemacht.