Beiträge von Andi22

    Hallo,


    nach 8 Monaten Wartezeit habe ich vor ein paar Tagen nun endlich meinen Kuga Vignale erhalten. Seitdem suche ich verzweifelt nach der Möglichkeit, die Einstellungen von Sitz und Außenspiegeln zu speichern. Laut Bestellung und aktueller Preis- und Ausstattungsliste ist das Fahrzeug mit einer Memory-Funktion ausgestattet. Die Bedienungsanleitung enthält diesbezüglich auch einen Querverweis nach dem Motto „wenn vorhanden“, aber leider auch nicht mehr.

    Wer kann mir helfen?


    Viele Ostergrüße,

    Andi

    moin, wie lange hat es bei euch gedauert, bis Ihr einen Leihwagen bekommen habt?

    Unsere Bestellung ging am 28.09.2020 raus und die voraussichtlicher Liefertermin war Januar 2021.


    Mir wurde gesagt, dass ich bis zum voraus. Liefertermin warten müsse, dann erst einen Leihwagen kriege, sofern das Auto noch nicht produziert ist.

    Wir haben schon ende Februar und immer noch kein Leihwagen ;(

    Habe bei Etis nachgesehen

    Hallo,


    ich bin ja hier noch nicht solange dabei und habe deshalb bestimmt das eine oder andere übersehen. Deshalb meine Frage:


    Ich lese öfters etwas von ETIS / Conversmod / Optiford oder ähnliches. Es scheint wohl s zu sein, wenn ich es richtig verstehe, dass hier Informationen zum Bestellstatus / Lieferstatus einsehbar sind. Ist es so, dass ihr diese Informationen vom Händler bekommt oder kann man selbst Zugriff darauf erhalten - und wenn ja - wie? Über eine kurze Aufklärung würde ich mich sehr freuen.


    Ansonsten erst einmal allen hier ein schönes neues Jahr - und bleibt gesund! :)


    VG, Andi

    Hallo,

    mir ist am Wochenende aufgefallen, dass sich seit 01.10.2020 (Datum neue Preisliste) einzelne Punkte bezüglich Serienausstattung / Extras geändert haben. So ist beim Vignale jetzt z.B. das Winterpaket II serienmäßig, das ich am 03.08.2020 gar nicht bestellt hatte. Auf der anderen Seite kostet das Technologie-Paket jetzt extra, was bei Bestellung noch Serie war. Weiß jemand, mal unabhängig von den preislichen Veränderungen, welcher Stand der Ausstattung denn dann aufgrund der Produktionsverzögerungen im Januar 2021 (neuer Bautermin) tatsächlich produziert wird?

    Gruß,

    Andi22

    Hallo,


    ich bin neu hier, aber verfolge die Einträge schon seit mehreren Wochen. Nachdem meine letzte Information die war, dass die Neuproduktion erst nach März 2021 wieder anlaufen soll (wenn alle Umrüstungen erfolgt sind), erhielt ich nun heute einen Anruf von meinem Autohaus. Demnach - und zu meiner Überraschung - soll die Produktion seit ein paar Tagen wieder laufen. In welchen Stückzahlen - ob reduziert - ist nicht bekannt. Auf jeden Fall aber hat mein "Zukünftiger" jetzt erstmalig einen Bautermin für voraussichtlich Ende Januar 2021, geplante Auslieferung Ende Februar 2021.


    Viele Grüße,

    Andi