Beiträge von MichaelTE

Theoretisch mehrfach nutzbar, praktisch nicht. Wenn Du die einmal wieder abgelöst hast, sind die mehr oder weniger hinüber.

Für den Kuga gibt es übrigens je nach Lichtanlage 3 Aufklebepunkte.
    Das adaptive Licht ist nicht dabei, weil man es dann wohl selber im Sync oder BC einstellen kann.

Das Fahrzeug das ich zur Probefahrt bekommen hatte, hatte noch kein AVAS. Von daher konnte ich es damals noch nicht beurteilen.

Von wann soll dieses Fahrzeug gewesen sein, bzw. wann war die Probefahrt? Die 2021er-Modelle haben jedenfalls alle AVAS,

Man kann ja nach dem Einkauf auf dem Weg zum Auto schon mal alle Fenster öffnen.
    Dann ist nach dem Einladen der Einkäufe der erste Hitzestau schon mal weg, wenn auch nur etwas Wind weht.

Ich habe am 09.06.2023 die Nachricht des Rückrufes erhalten. "Rückruf von FSA23S27" mit der Info das ich in Kürze!!! eine schriftliche Mitteilung von Ford für mein Fahrzeug erhalte. Bis heute, ein Monat später ist nix passiert.

Das ford'sche "in Kürze" ist etwas anders zu verstehen.
    Es heißt nur, dass es vor Modellauslauf noch eine Mitteilung geben wird.
    Die arbeiten bestimmt mit Hochdruck daran...

Die Lieferzeit wird wohl nicht allzu lange sein, da ja normalerweise nach den Werksferien, ab August/September, das Facelift Model ausgeliefert wird.

Solange der Kuga in seiner jetzigen Form der meistverkaufte PHEV in Europa bleibt, hat Ford wenig Bedarf, das FL einzuführen.
    Das wird auch nichts vor Jahresanfang 2024.

Nichts, außer langsameres Ansprechen der Beschleunigung.
    "Normal" ist die nicht änderbare Starteinstellung.
    Du solltest nur einmal den EV-Betrieb von EV-Auto auf EV-Jetzt ändern.
    Dann fährst Du nur noch elektrisch, bis der Akku leer ist.
    Ausser eventuell im Winter.

Tja, wenn Du angegeben hättest, welches Bau- bzw. Modelljahr Du fährst, würden solche "falschen" Links vielleicht nicht kommen.
    Ich kann jedenfalls mit "2teiligem Clip" nichts anfangen, weil die Befestigung in 2021 offenbar noch eine andere war.