Beiträge von MichaelTE

Da Du ja meinen Post ignorierst: Welche Version von 3.4 hast Du drauf?
    Wenn Dir eine neue Version, z.B. 3.4.22251 installieren sollst, dann ist die eben neuer als die schon installierte Version 3.4.xxxxx und Voraussetzung dafür, dass danach das Updates der Maps durchgeführt werden kann.
    Nahezu alle erforderlichen Infos dazu finden sich auf Seite 1 dieses Threads.

Danke. Die Suchfunktion hat nicht so funktioniert wie ich wollte.

Mmh, habe die Sync 3.4 drauf.

Karten die F10. War da nicht die 11?

Gerade gelesen dass es vielen so geht/ ging. Gab es eine Lösung?

Eine Lösung wofür?
    Aus den zwei hingeworfenen Sätzen lässt sich das Problem aus meiner Sicht nicht erkennen.
    Für den Ablauf eines Updates auf eine neuere 3.4-Version und auf eine neuere Karte gibt es hier bereits mehr als nur einen Beitrag.

Die Zahlen im April

Fahrstrecke 1.480 km, davon 670 km (45%) "elektrisch".

Verbrauch Strom: 93,34 kWh (=> 6,31 kWh/100 km) für 40,43 €

Verbrauch Benzin: 78,25 Liter (=> 5,29 l/100 km) für 138,59 €

Kosten: 12,10 €/100 km

Es waren, wie auch schon in den letzten Monaten, vor allem rund 1.000 Autobahnkilometer dabei.

Dabei bin ich auf den längsten Strecken, von Düsseldorf über die A3 nach Nürnberg, im Unterschied zu sonst überall da, wo es erlaubt und möglich war, 150-170, teilweise auch bis zum Anschlag bei 202 km/h gefahren. Üblicherweise fahre ich zwischen 125 und 135 km/h auf dieser Strecke.
    Die Quittung für die "Raserei": bei fast gleicher Fahrstrecke wie im März 9 Liter Benzin mehr verbraucht, dass sind rund 13% mehr.
    Der Zeitgewinn war allerdings nicht meßbar, weil zwischendurch mal wieder Stau war.