Sobald sich der Wagen in Nähe meines WLAN befindet, so hat er wohl auch die Software aktualisiert, versucht er die Karten zu downloaden, aber da die Verbindung nicht 100 pro ist, wird das eine zeitlang dauern. Außerdem wenn beim Ford-Server die 3.4.23188 schon verewigt ist, müsste das Logfile eigentlich "durch" sein, oder?
Beiträge von Kuga 1
-
-
Ich habe jetzt schön längere Zeit nicht mehr darauf geachtet, aber mein Gefährt hat sich wohl eigenständig auf 3.4.23188 aktualisiert. Die Version wird mir auch bei Ford angezeigt, aber das Karten-Update nicht.
Stattdessen wird mir ein etwa 950MB starkes Update angeboten (NU5T-14G381-AD), das wahrscheinlich noch einmal die Software die die Version sein wird. Also werde ich wohl hier auf die Kartendaten zurückgreifen müssen.
-
Also das mag ich bezweifeln aber selbst wenn. Mir ist lieber ein Hersteller ruft zurück und reagiert auf Mängel als er stellt sich taub und macht nichts oder es wird schlicht nicht publik.
Ich habe dazu verschiedene Artikel gelesen, mit unterschiedlichen Ergebnissen. Was richtig und was falsch ist, weiß wohl niemand so genau.
-
Da gibt es „geilere“ Beiträge über die man sich aufregen kann.
-
Ford tut was! Nicht umsonst haben die die meisten Rückrufe aller Hersteller
-
Meine Start-/Stopp funktioniert, seit es draußen wärmer geworden ist, anstandslos. Abgesehen von zwei längeren Fahrten über die BAB, die aber auch schon was her sind,
habe ich auch nichts am Fahrverhalten geändert. Scheint, bei mir zumindest, eine wetterfühlige Technik zu sein.
-
Ich habe die letzten beiden Dateien, GB5T... und LU5T..., heute einzeln aufgespielt und meine xml-Datei bekommen. Die wurde vom Ford-Server scheinbar auch gefressen.
-
Hallo, nachdem mir in der Ursprungsfassung auch die Fehlermeldung angezeigt wurde, habe ich, nach jeder der ersten vier Dateien, in der "autoinstall", <Options = Delay,Include,Transaction>
eingesetzt.
Damit wurde angebl. die Systemsoftware aktualisiert, zumindest was den ersten Teil betraf. Die "Erfolgsanzeige" für Teil 2 blieb allerdings aus, zumindest nicht nach einer halben Stunde.
Allerdings habe ich die letzten beiden Dateien nicht getrennt. Versuche ich mal morgen.
Eine Fehlermeldung habe ich aber nicht bekommen.
-
Über 70€ Unterschied bei der Dachbox bzw. Anhängevorrichtung ist schon ne Hausnummer. Da muss es der Händler aber nötig haben.
-
Alles anzeigen
auch nicht schlecht, 3 Händler - 3 unterschiedliche Preise.
Ich glaube, die würfeln vorher, bevor die so ein Blättchen auf den Markt schmeißen