Beiträge von Andi2605

    Ford Kuga ST-Line X PHEV


    Bestelltdatum vom FFH: 20.08.20

    Meiner steht bei Händler seit dem 26.04.21 ,und die bekommen es nicht hin den Wagen anzumelden.

    Frage den Verkäufer heute wie sieht es aus...... Die Antwort die Unterlagen sind laut Anmeldungsdienst zurück beim Händler zur Disposition, nur die finden die Unterlagen nicht.

    Und ständig immer nur Ausreden ,der erste und Letzte Ford... Verarschung wird bei Ford groß geschrieben!!!!!!

    PHEV, , ST-Line X, chromablau,

    bestellt am 20.08.20

    Bestätigt 19.09.20


    Hallo zusammen, es hat wirklich geklappt er ist da ,heute vom Händler Info bekommen mit Bild ...Er war selbst überrascht...

    Anmeldung soll Donnerstag oder Freitag erfolgen....

    Mal sehen ob das wirklich klappt....

    Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder... Mein Auto ist wohl schon am 29.03.2021 gebaut worden:), in Etis ist er schon abrufbar und in ConversMod sind die Ausstattungen sichtbar. selbst in der App habe ich den NEUEN schon gespeichert.

    Jetzt beginnt der neue Abschnitt der Fahrzeugverfolgung!!!:thumbup:

    Ford Kuga ST-Line X PHEV

    Chroma-Blau Metallic

    Bestelltdatum vom FFH: 20.08.20 AB 04.09.20

    Habe gerade auch Info bekommen das mein Wagen am 24.04.21 beim Händler ankommen soll....

    (Ruhrgebiet)

    Hatte mehrere Aussagen einmal war der Wagen vor Weihnachten gebaut, dann am 17.01.21... und jetzt diese mit Akku Wechsel also denke ich mal vor Weihnachten wird passen.

    Lasse mich mal überraschen :P:P:P habe ja auch nur 5 Zahlen bekommen mehr kann der Händler nicht sehen. Müsste die ganze Nummer erst anfragen.

    Hallo kann mir einer helfen habe gerade Info vom Händler bekommen Wagen steht am Hafen in Valencia wartet auf das Schiff... Hatte auch kontakt mit Ford Deutschland über Facebook die haben sich sogar mit dem Händler in Verbindung gesetzt und nachgefragt welche Probleme er wohl hat da es keine info gab von ihm Liefertermin. Heute kam dann der Anruf vom Händler. Es wurde der Akku getauscht diverse updates und laut Aussage Händler gab es Probleme mit den Scheinwerfern undicht ( Rückruf Aktion ).

    Habe sogar die 5 letzten Zahlen von der Vin bekommen kann ich damit was anfangen ?

    Kuga PHEV ST-Line X

    Bestellt 20.08.20

    Bestätigt 12.09.20

    PHEV KUGA ST-Line X NRW

    Hatte auch eine Info vom Händler Bau Datum 17.01.21...

    Vin bis jetzt nicht bekannt... wo der Wagen ist auch nicht..... hat sich noch mal mit dem Kontakt bei Ford in Verbindung gesetzt meldet sich unverzüglich.

    Ist schon wieder 1 Wochen vergangen. Ich möchte eigentlich nur gerne mal ein Aussage die korrekt ist so schwer sollte es ja nicht sein.

    Bestelldatum 19.08.21 AB 04.09.21


    Ps.der Wagen wurde auch schon mal im Dezember gebaut.

    Laut Aussage vom Händler8o8o8o8o

    PHEV KUGA ST-Line X .

    Hallo zusammen gerade Info bekommen !!!! das die Produktion am 17.01.21 war. Mehr konnte der Verkäufer nicht sehen im Computer , wartet noch auf mail von Köln.

    Aussage war gestern so...Auto muss nur noch nach hier kommen. Bin mal gespannt wie lange das noch dauert...

    Auftragsbestätigung vom 04.09.20 Bestelldatum war der 19.08.20

    Hallo zusammen, mal wieder ein update.. heute den Verkäufer angerufen wie siehts aus mit dem Kuga lll Phev ? Antwort steht immer noch 20.12.20 sollte er fertig sein !!! Ich passt ja wohl nicht ganz. Er ok dann werde ich mal bei Ford nachfragen. Melde mich dann per E-Mail wenn ich was weiß. So bin mal gespannt . Bestellt 08/2020 mehr Info gibt es nicht echt... Ist schon lachhaft langsam......