Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Wie lange braucht den so'n Vessel bis Southampton und dann Antwerpen?

    Und wie lange lagen die zum Beladen im Hafen von Valencia?

    Gut eine Woche bis Antwerpen.
    Rechne dann noch 10 Tage drauf bis zum Händler.
    Dann passt der 14.05. immer noch.

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 02.12.20/Produktion 14.04.21/Anlieferung 09.06.21/Zulassung & Auslieferung 17.06.21
    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 06.02.24/Produktion xx.yy.24/Anlieferung xx.yy.24/Zulassung & Auslieferung xx.yy.24
    Ford App auf Samsung S20+ mit Android 13

  • Zitat

    Gut eine Woche bis Antwerpen.

    ... das ist aber sehr ambitioniert und imho nicht zu schaffen. Wenn noch Pech dazu kommt, liegt der Kutter 2-3 Tage in Southampton und auch noch 2 Tage vor Antwerpen und wartet auf Einfahrt (so war’s bei mir). Also eine Woche von val bis ant halte ich für nicht möglich...?


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • So lief das bei meinen Fahrzeugen noch nie. Allerdings ist es auch mein erster Ford. Fahrzeug und Brief haben grundsätzlich ja immer gesonderte Wege.
    Wenn Du das aber so vereinbart hast.

    Grundsätzlich habe ich mir bisher jedes Fahrzeug vor Anmeldung auf meinen Namen so gründlich wie möglich angesehen; egal, ob Zulassung durch Händler oder mich. Da war auch bei Ford und Kuga kein Grund erkennbar, eine Ausnahme zu machen, bei der Vorgeschichte...

    Der Händler hatte auch Verständnis für eine kurze Probefahrt.

    Naja, das ist dann wohl so, wenn der FFH nicht 350 km weg ist8| Ich bin nur überrascht, dass ich den Brief habe, aber noch keinen Cent bezahlt8)

    Bestellt: 27.08.20

    VIN erhalten: 29.01.21

    Geburtstermin: unbekannt Im Laufe des Februar 15.02.21 OMG: Ein Montagsauto=O 18.02.21 (ist erledigt)

    Voraussichtliche Ankunft beim fFH: Dezember 2020:!:wer weiß das schon, 09.03.21,20.03.21 ist jetzt da angekommen

    Feierliche Übergabe: Mitte bis Ende März 2021 07.05.21

    Modell: Kuga PHEV Vignale, Winterpaket, Fahrerassistenzpaket, Dachreling, Seitenscheiben getönt, Sicherheitstrennnetz, GjR, schwarz, Technologiepaket (bei der Bestellung noch serienmäßig), 2. LK

  • Naja, das ist dann wohl so, wenn der FFH nicht 350 km weg ist8| Ich bin nur überrascht, dass ich den Brief habe, aber noch keinen Cent bezahlt8)

    Hey, Bring doch bitte mal deine Signatur auf einen aktuellen Stand...

    Man kommt ja ganz durcheinander...

    "Feierliche Übergabe: Ende März 2021"?

    Hast aber jetzt den Brief... Aber noch keinen Cent bezahlt?

    Für einen Kuga den du Ende März bekommen hast?

    Titanium X PHEV in Lucid Red :)

    FAHRERASSISTENZ-PAKET - WINTER-PAKET -

    AHK abnehmbar - Ganzjahres-Reifen

    Bestellbestätigung : 08.08.2020

    VIN: 08.04.2021

    Baudatum : 14. April 2021

    Lieferung 26.05.2021

    Bis jetzt sehr zufrieden, bis auf die seltsamen Klacker-Geräusche des Verbrenners. 🙄😏


    Schon 2x beim Laden an öffentlicher Ladesäule in enger Straße die weitausladene Ladeklappe abgefahren bekommen. ☹️





  • Hey, Bring doch bitte mal deine Signatur auf einen aktuellen Stand...

    Man kommt ja ganz durcheinander...

    "Feierliche Übergabe: Ende März 2021"?

    Hast aber jetzt den Brief... Aber noch keinen Cent bezahlt?

    Für einen Kuga den du Ende März bekommen hast?

    Sorry, Signatur ist jetzt aktualisiert, habe den Brief, aber noch kein Fahrzeug und noch nix bezahlt...

    Bestellt: 27.08.20

    VIN erhalten: 29.01.21

    Geburtstermin: unbekannt Im Laufe des Februar 15.02.21 OMG: Ein Montagsauto=O 18.02.21 (ist erledigt)

    Voraussichtliche Ankunft beim fFH: Dezember 2020:!:wer weiß das schon, 09.03.21,20.03.21 ist jetzt da angekommen

    Feierliche Übergabe: Mitte bis Ende März 2021 07.05.21

    Modell: Kuga PHEV Vignale, Winterpaket, Fahrerassistenzpaket, Dachreling, Seitenscheiben getönt, Sicherheitstrennnetz, GjR, schwarz, Technologiepaket (bei der Bestellung noch serienmäßig), 2. LK

  • ... das ist aber sehr ambitioniert und imho nicht zu schaffen. Wenn noch Pech dazu kommt, liegt der Kutter 2-3 Tage in Southampton und auch noch 2 Tage vor Antwerpen und wartet auf Einfahrt (so war’s bei mir). Also eine Woche von val bis ant halte ich für nicht möglich...?


    Gruß

    Ambitioniert oder nicht... die Grande Ellade ist auf dem Weg nach Salerno.
    Weiterhin kein Schiff unterwegs von Valencia nach Southampton/Antwerpen.

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 02.12.20/Produktion 14.04.21/Anlieferung 09.06.21/Zulassung & Auslieferung 17.06.21
    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 06.02.24/Produktion xx.yy.24/Anlieferung xx.yy.24/Zulassung & Auslieferung xx.yy.24
    Ford App auf Samsung S20+ mit Android 13

  • Ambitioniert oder nicht... die Grande Ellade ist auf dem Weg nach Salerno.
    Weiterhin kein Schiff unterwegs von Valencia nach Southampton/Antwerpen.

    ??

    Dann wird das wohl nix mehr mit der Ankunft meines Kuga in Berlin am 15.5. Maaaaaaann! Langsam krieg ich wieder 'n Hals. :cursing:

    Titanium X PHEV in Lucid Red :)

    FAHRERASSISTENZ-PAKET - WINTER-PAKET -

    AHK abnehmbar - Ganzjahres-Reifen

    Bestellbestätigung : 08.08.2020

    VIN: 08.04.2021

    Baudatum : 14. April 2021

    Lieferung 26.05.2021

    Bis jetzt sehr zufrieden, bis auf die seltsamen Klacker-Geräusche des Verbrenners. 🙄😏


    Schon 2x beim Laden an öffentlicher Ladesäule in enger Straße die weitausladene Ladeklappe abgefahren bekommen. ☹️





  • ... das wird jetzt knapp ... ich drücke dir dennoch die Daumen ??

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • PHEV, , ST-Line X, chromablau,

    bestellt am 20.08.20

    Bestätigt 19.09.20


    Hallo zusammen, es hat wirklich geklappt er ist da ,heute vom Händler Info bekommen mit Bild ...Er war selbst überrascht...

    Anmeldung soll Donnerstag oder Freitag erfolgen....

    Mal sehen ob das wirklich klappt....

  • Wer weiß denn wie man in der Marinetraffic App suchen muss, um alle Grande ... der Grimaldi-Flotte zu finden?

    Titanium X PHEV in Lucid Red :)

    FAHRERASSISTENZ-PAKET - WINTER-PAKET -

    AHK abnehmbar - Ganzjahres-Reifen

    Bestellbestätigung : 08.08.2020

    VIN: 08.04.2021

    Baudatum : 14. April 2021

    Lieferung 26.05.2021

    Bis jetzt sehr zufrieden, bis auf die seltsamen Klacker-Geräusche des Verbrenners. 🙄😏


    Schon 2x beim Laden an öffentlicher Ladesäule in enger Straße die weitausladene Ladeklappe abgefahren bekommen. ☹️