Wer nicht so gut englisch kann, der kann sich bei diesen Youtube-Videos in den Einstellungen einen deutschen Untertitel anzeigen lassen.
Beiträge von Fritz2109
-
-
Dann muss ich morgen mal die Einstellungen prüfen.
Warnt es nur bei programmierten Routen? Oder auch wenn man keine Route wählt und sich dem Blitzer nähert.
-
Was soll bei Inspektionen oder Rückrufaktionen passieren? Die Funktionen sind ja vorhanden. Mit Forscan werden diese nur ein oder ausgeschaltet.
-
Ich fahr nun seit Sonntag durch Österreich und das Navi warnt nicht vor den mir hier bekannten Blitzern.
-
Schau mal da. Anders machen die das bei Conversmod auch nicht.
-
Zitat
Je nach ermitteltem Müdigkeitsgrad erscheinen Zusätze wie „Rast empfohlen“. Die letzte Warnung muss durch Drücken einer OK-Taste bestätigt werden.
Da kann es schon zu spät sein.
-
Aber auch du als Lehrer wirst dich bei manch einem Schüler fragen, ob da Mutter und Vater nicht auch Bruder und Schwester sind, oder?
-
Lass dir die FIN geben und schau bei ETIS und Conversmod nach. Wenn du dein Auto dort findest, ist es mit Sicherheit gebaut.
-
Das klingt ja fast wie bei dem Programm von Torsten Sträter.
Werter Herr, Sie machen Erbschaft in Kongo von Stammesfürst gleichen Namens, gratulieren wir. Um zu überweisen die 120.000 Mark ....
Ab 2:55 Min.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -