Das ist bekannt. Lies dir mal die letzten 50 Seiten von diesem Thread durch.
(Ich glaub, dass es dieser war)
Das ist bekannt. Lies dir mal die letzten 50 Seiten von diesem Thread durch.
(Ich glaub, dass es dieser war)
Laut meinem Händler ( Aussage vor vielen Wochen ) , soll mein Kuga am 08.05.2021 bei ihm angeliefert werden.
Ford Köln hat sich auch schon gemeldet und diesen Termin bestätigt. Da mein Händler bereits die Werksrechnung vorliegen hat, sollte das Fahrzeug auch schon auf dem Weg sein.
Heut haben wir noch ein paar Formalitäten geklärt und er meinte, er schaue mal, ob er etwas sieht, wo sich das Fahrzeug befindet. ............ Oh, .... letzter aktualisierter Standort = der Hafen von Valencia.
Gebaut wurde er ja schon Ende März. Darum bin ich ganz entspannt und warte einfach mal ab. Das Auto kommt schon noch zu mir. Da bin ich sicher ![]()
Naja, .... Oder schaltest noch eine Fritz-D-Lan Steckdose dazwischen.
Dann kannst du das Netzwerk über die Stromleitung bis zur Steckdose jagen. Aber da wird Kugi71 wohl gerade rot anlaufen, wenn er liest, dass da mehrere Zwischenstecker hintereinander geschaltet werden ![]()
E-Auto kostenlos laden! Holger Laudeley baut Superadapter - YouTube
(nicht ernst nehmen *g)
FRITZ!DECT 210 | Technische Daten | AVM Deutschland
Die sollte doch auch funktionieren, um den Verbrauch zu dokumentieren, oder?
Marktlücke.
Ladeziegel mit Verbrauchanzeige.
Aktuelle Ladung: xxxx KWh ( kann zurückgestellt werden)
Gesamte Ladung: xxxx KWh (kann nicht zurückgestellt werden)
Ich hatte gestern ( wie viele auch an diesem Tag) ein Gespräch mit dem Kundenservice aus Köln.
Da ich vor langer Zeit einmal per Mail unter anderem das Thema Lieferzeit und auch den Motorstart beim Klimatisieren angesprochen hatte, wurde mir gestern vom Kundenservice mitgeteilt, dass sie mit meinem Händler gesprochen haben und mein Fahrzeug nächste Woche beim Händler eintreffen werde.
Und gleich als nächstes fragte sie, ob ich denn den 350,- € Gutschein schon erhalten hätte. Ich sagte, dass ich den doch erst dann bekomme, wenn ich das Auto hätte und nicht schon vorher. ..... Ach ja, Ach ja, sie haben recht.
Dann hab ich gesagt, dass mir ja seit Dezember ein Leihwagen zustehen würde, doch dass ich dieses Angebot nicht wahrgenommen hätte. Ob mir hier ebenfalls noch ein Weiterer Gutschein gewährt werden kann.
Antwort: Die Händler haben von Ford ein Guthaben bekommen, für die Leihwägen. Das müssen sie dann mit dem Händler direkt klären. Aber haben sie denn einen Tankgutschein bekommen?
Ich: Tankgutschein? Ähm,... Nein. Bekomm ich denn einen? Ich hab das ganze Benzin bisher selbst bezahlt.
Antwort: Ich markiere das jetzt hier einmal für sie.
Ich: Also wenn ich so einen Tankgutschein bekomme, dann ist das natürlich eine feine Sache.
..... Und nun bin ich mal gespannt, ob ich auch den Tankgutschein bekomme ![]()
.... nimm aber den Gang raus. sonst gehts mit 240 gegen das Garagentor ![]()
Aber dann müsste es andere Hersteller auch treffen.