Zubehör Kuga III

  • Danke, sieht ja recht bequem aus - kein rumfummeln mehr unter dem Fahrzeugheck

    Viele Grüße aus der Oberpfalz


    Ford Kuga Vignale PHEV

    Mineral-Silber Metallic

    Technologie-, Assistenzpaket, Panoramadach, AHK schwenkbar, Ganzjahresreifen

    Bestelldatum: 12.05.21

    Voraussichtlicher Liefertermin (lt. FFH): September August 2021

  • Ja, ich glaube auch, dass das recht gut gelöst wurde. Habe es aber noch nicht im Einsatz gehabt. :)

    Nach unverschuldetem Unfall und Ablauf des Leihwagens erst mal Fußgänger.


    Endlich wieder mobil mit neuem KUGA PHEV! :thumbup:

  • Absolut empfehlenswert. Hatte bisher immer abnehmbare AHK verbaut.

    Möchte die schwenkbare AHK jetzt nicht mehr missen.

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • Ich wäre ja für einen Lammfellbezug.

    Hatte ich 1979 in meinem Käfer. Sehr angenehm.


    Aber ob da die Lenkradheizung durchgeht?:P

  • Ich muss noch einmal auf das Thema „Hund im Auto“ kommen:

    Hat jemand einen guten und passenden Hundeschutz für die Rücksitzbank, bei dem sowohl die vorderen Rücksitzlehnen auf der Rückseite als auch die Rücksitzlehnen der hinteren Bestuhlung inkl der Sitzfläche und Türen geschützt sind?

    Perfekt wäre es noch, wenn der Schutz mit einem Reißverschluss 2/3 1/3 teilbar wäre, damit auf dem Einzelsitze hinten noch ein Menschlein sitzen könnte…

    Hintergrund: Wir planen einen kleinen Urlaub mit Hund - die ist aber ein bisschen nervig, sie mag nicht gerne Autofahren… Daher überlegen wir, sie auf der Rücksitzbank (natürlich mit Gurt gesichert) mitzunehmen, damit wir während der Fahrt beruhigend auf sie einwirken können…

    Ich würde mich riesig über Anregungen freuen…


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Ich hatte so einen in meinem Mondeo, der ist an der Seite zu den Vordersitzen mittig per Reisverschluss teilbar, ob der Schutz auch im Kuga passt, kann ich allerdings nicht sagen.


    https://www.ebay.de/itm/265105222652 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.


  • Hat eigentlich jemand schon zeitgemäße und vor allem schönere Rücklichter gefunden?

    Die altbackenen Rücklichter stören mich irgendwie immer noch...

    Magnetic grauer PHEV ST Line X

    Bestellt: 30.06.2020 - Gebaut: 01.09.2020 - Abgeholt: 22.01.2021
    Akku in Valencia überprüft

  • Hallo, ich suche für meinen Kuga mk3

    einen Bezug für die Mittelkonsole.

    Gibt es sowas fertig zu kaufen!

    An dem Leder klebt der Arm bei Wärme an.

    Mfg Ulrich

    Schau mal hier.


    Armlehne Konsolen Jahreszeiten Universal Sitzkissen (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Da gibt es Universalbezüge.

    Ford Kuga PHEV Titanium X

    Bestellt: 24.08.2020

    Fahrgestellnummer erhalten: 24.03.2021

    Baudatum: voraussichtlich 31.03.2021 , laut Conversmode 30.03.2021 (als VW)

    Liefertermin: irgendwann im Jahr 2021 , 08.05.2021, nicht eingehalten , unbekannt

    Neuer Übergabetermin: 31.05.2021


    31.05.2021: Der Kuga gehört endlich mir :)


    Samsung Galaxy S23 Ultra, Android

  • Hallo,


    hat von euch einer schon Erfahrungen mit dem Heckstossfängerschutz-Ladekatenschutz (Art.Nr. 24500000) und der Türeinstiegsschutzfolie für Vorne und Hinten (Art.Nr. 2460179) aus dem Ford Zubehör-Shop gemacht?

    Wenn ich das auf den Bildern richtig erkenne (und die Bilder auch stimmen), sollte die Folie um die äußere Kante herum laufen und diese damit schützen.


    Danke und schöne Grüße

    vom Purzelkater

    Kuga Vignale PHEV (MY2021.50) in Lucid Red Metallic

    mit Ford Flatrate+ (48 Monate, 80.000 km)

    Pakete: Fahrerassistenz, Technologie, Winter

    Extras: Windabweiser vorne/hinten, Edelstahl-Ladekantenschutz

    Mit: Abdeckung Motor und Batterie, Fernentriegelung Rücksitze, SplitView vorne/hinten, Keyless Entry vorne/hinten, Beosonic


    Bestellt: 03.08.2021

    Gebaut: 12.05.2021

    Ausgeliefert: 12.08.2021

    BAFA beantragt: 23.08.2021

    BAFA genehmigt 11.10.2021


    Ford Pass (Pro) auf Samsung Galaxy Note 9 (Android 10)