Und diese Fehlereinträge stammen alle von dem einem Zwischenfall? Oder waren die vielleicht vorher schon gespeichert?
Alle Fehlermeldungen kommen von dem einen Vorfall
Und diese Fehlereinträge stammen alle von dem einem Zwischenfall? Oder waren die vielleicht vorher schon gespeichert?
Alle Fehlermeldungen kommen von dem einen Vorfall
Vermutlich U1011 und U1028.
Leider noch viel mehr zusätzlich noch U0401 ABS, U0131 ABS, U0238 TCU, U0238 APIM, U0146 BECM, U0402 PAM, U1010 PCM, U0418 IPMA
Ich hoffe, dass diese Fehler nun nicht auf der Autobahn auftreten, das wäre katastrophal!
Nun werde ich noch einmal mein Fahrzeug beim FFH vorstellen. Mal sehen wie dort reagiert wird
Wurden danach auch die Endlagen der Festerheber für den Einklemmschutz neu kalibriert?
Vielen Dank für diesen Tipp!! das wurde natürlich nicht gemacht!
Werde ich jetzt sofort nachholen!
Seitdem fährst du jetzt mit dem Auto? Ohne Probleme? Seltsam
Ja keine Probleme mehr
Die Kosten für den Schaden werden sich auf 4.500 - 5.000 € belaufen. Ich bin auf die Auflösung gespannt
Auch ich war mit meinem PHEV am 13.03.2024 zum Rückruf FSA: 23S27 in der Werkstatt. Am 21.ß3.2024 dann die gleichen Fehlermeldungen, wie bei den vorherigen Schilderungen. Leider hat dann der Monteur vom ADAC, den ich über den Ford Notruf angefordert hatte die Fehler ausgelesen und dann die Batterie abgeklemmt. So waren alle Fehler beseitigt und ich konnte weiterfahren. Als ich dann in der Ford Werkstatt ankam wurde mir gesagt, sie können nun nichts mehr machen. Die Batterie hätte nicht abgeklemmt werden dürfen. Ich bin seitdem 1.500 km ohne Probleme gefahren.
Es wurde mir von Ford gesagt, der ADAC muss das Fahrzeug auf das Gelände der Werkstatt schleppen, ansonsten gibt es kein Ersatzfahrzeug und sie können auch nicht mehr nach Fehlern suchen.
Ich habe auch diese Erfahrung gemacht bin aber ca 2000 km nach Warschau gefahren alle Modie ausprobiert auf der Autobahn bis zur V-Max 200 gelegentlich gefahren aber die meist zeit 130 Richtgeschwindigkeit im Duchscnitt Verbrauch auf ca.2000km 6.9 Liter laut Anzeige 580 km rein elektrisch der Rest mit Benzin. Mangels Gelegenheit, habe ich kein Strom geladen. Viele Gruße
Das ist das große Problem, dass man bei Langstrecke wieder aufladen kann. Über Nacht kein Problem, aber auf der Autobahn bei 1 Stunde Pause kommt nicht so viel in die Batterie rein und es muss auch eine Kadesäule frei sein.
Wenn der Schlüssel nicht in der Nähe ist, sind Ladeklappe und Türen verriegelt. Beim Ladevorgang kann man den Stecker nicht ziehen. Falls das nicht so ist, liegt ein Fehler vor.
Es gibt eine günstige Möglichkeit, siehe Bild.20210430_102313.jpg