Beiträge von Gemstone
-
-
Ich möchte nicht wissen, was VW für seine sture Haltung iS Rückabwicklung des Schummeldiesels insgesamt an Gerichts-, Anwalts- und Schadensersatzzahlungen zahlen musste…
Gruß
Da dieser miese Konzern immer noch existiert anscheinend viel zu wenig!
-
Hast du den Stick auch auf Ex-Fat formatiert? Hatte selbst auch die tollsten Phänomene als ich noch das "übliche" Fat-32 verwendet hatte. Außerdem hatte ich auch den Murks mit Gracenote abgeschaltet, das gibt mir überhaupt nichts.
-
Habe mal die Webseite getestet -> funzt nicht.
Entweder was abgeraucht bei Ford oder die erste Wartung im neuen Jahr...
Die werden das wohl nie hinbekommen redundante Serversysteme zu nutzen. Betrifft ja nur die Kunden...
-
Doch, das geht auch mit anderen Infos, wie Auftragsnummer und Händlerkennung.
Uuups, dann will ich nichts gesagt haben! Danke für die Korrektur.
Aber das ist schon irgendwie komisch, wenn mir mein eigener Händler nicht die FIN sagen will, oder sehe ich das zu eng?
-
Hallöchen,
ist hier ein netter Ford Mitarbeiter, der im System mal schauen kann wie der aktuelle Stand meines Kugas ist? Vllt gibt es schon eine FIN
gerne per private NachrichtHi, dir wird wohl nur jemand helfen können, wenn du schon die FIN von deinem Händler bekommen hast. Ohne FIN läuft gar nichts, da kann kein anderer nachschauen.
-
Mein MY 2021.50 hat hinten die Düse noch. Genau wie die Induktive Ladematte. Typ2 Kabel für die Ladesäule lag im Kofferraum.
Splitview vorne und hinten.
Kann ich genauso für meinen bestätigen.
-
Hmm, ich habe hier öfter gelesen, dass es Probleme mit den Updates gab, ich kann das aber nicht bestätigen.
Ich habe immer nur dann die Updates gemacht, wenn sie mir von Ford über die Ford-Webseite angeboten werden. Das Update an sich lief immer problemlos. Das das Navi danach eine Zeit lang bei der Sprachausgabe stotterte ist ein unschöner Nebeneffekt, der aber nach einem Werksreset (wie er auch gemeacht werden soll nach Anleitung) verschwand.
Und ich musste dafür nichts fummeln, nichts editieren, einfach nur machen. Komme selbst aus der IT und hätte keine Probleme damit auch dies zu machen, aber wenn es auch so läuft, wie es der Hersteller vorgibt, umso besser.
Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück...
-
Im outlander hatte ich gar kein Navi, da war androidAuto angesagt, und das hat sich von ganz alleine aktualisiert?
Hält dich ja keiner davon ab das auch weiterhin zu nutzen.
-
Kleiner Nachtrag noch: Bei Toyota z.B. hat ein Kartenupdate 99 EUR plus Installationsaufwand gekostet. Kam für mich nicht Frage, selber konnt man es nicht machen, daher halt nicht. (Stand von vor 6 Jahren)
Beim Rav4 (vor 2 Jahren) hätte man es selbst machen können, aber da lag das Update bei 129 EUR. Auch hier nein Danke.