Beiträge von Magichein

Danke, den Teil hatte ich überlesen!

WLAN sagt es ist alles aktuell.....aber das auch schon seit 3 Monaten...:-)

Magichein

Erstens kannst du keine bestehende Datei mit der gleichen Datei installieren.

Zweites gibt es die gewünschte Logdatei im Startpost.

Sorry,

im Startpost gibt es alle Dateien FÜR Maps F13....hab ich ja, sagt mir zumindest das Auto...

Nur bestätigen kann ich es nicht ohne die Protokolldatei....und die finde ich da auch nirgendwo...genaueren Tipp?

Hab F13 schon das 2te Mal installiert...sieht alles gut aus, aber die .xml Protokolldatei wird bei mir nicht erzeugt...

Hatte das schon mal, da gab es so ein Tool noch auf der Ford-seite....darauf wird da noch immer hingewiesen....alleridings gibt es diese Seite mit dem Tool ga rnicht mehr.

Jemand ne Idee wie ich diese Protokolldatei zum bestätigen erzeugen/bekommen kann????

Ich war heute beim Ford Händler um die Ford Dash Cam einbauen zu lassen. Bei der Gelegenheit habe ich den Rückruf FSA

23S27 angesprochen. Es gibt wohl noch keine abschließende Empfehlung/Verbesserung von Ford. Es geht um die Möglichkeit eines Brandes durch austretendes Öl. Lt. Annahme-Meister. Er schätzt das es im August/September zu einer Lösung kommt.

???

Wird sein Mai eingebaut...meiner war vor 3 Wochen durch...