Beiträge von PIPO1961

    Bei einen Auto was 2 Monate alt ist brauchst du dich noch nicht auf dessen Lorbeeren ausruhen. Nach 2 Monaten wusste ich noch nicht mal was Batterie und Kuga gemeinsam haben . Gib dein Auto noch ein paar Monate, und wenn du so viel Glück bzw. Pech hast zeigt es dir sein wahres Fordgesicht .

    Auch bei mir ist das Thema Batterie und Tiefschlaf kein Problem. Und meiner ist 6 Monate alt:3917:


    Gruß Pipo

    Hallo zusammen,

    bei mir ist der Softwarestand in der der o.a Tabelle vom 04.06.2021

    bis jetzt habe ich nach 7500 km noch keines der angesprochenen Probleme:3917: Rückrufaktionen sind bei mir auch noch nicht vorgesehen.

    Gruß Pipo

    Die Batterie wird ja beheizt, ist bei mir diesen morgen auch gewesen, 38 km Reichweite, nach 5 km an der Bäckerei angehalten mit 25!!!km Reichweite, 3 Minuten in der Bäckerei gewesen, eingeschaltet

    und !!!!!! 35 km !!!!! R:3917:estreichweite


    Frohes fest und Gruß


    Pipo

    Hi Mike, kann ja auch sein, dass meiner ne Macke hat;)

    Gruß Pipo