also bei mir mit Android Auto der Richtungspfeil im HUD angezeigt.
Beiträge von Rainer dre
-
-
Schade für jeden Kommentar. 😲
Ironie ist nicht euers, gell?
locker bleiben und nicht immer alles so ernst nehmen
-
Auf dem Konto nach drei Tagen 😉
Falsch zitiert, deshalb gelöscht
-
Genauso läuft es im Moment bei Mercedes.
Da ist die Hölle los. Es werden schon Sammelklagen vorbereitet.😲
Ich glaube ich hatte einen "Riecher" meinen treuen Kuga zu verkaufen u. auf Puma Gen E Premium umzusteigen. Zumal es vom Geld her sehr attraktiv war. 😉
Hoffentlich bekomm ich das neue Auto noch vor der Ford Insolvenz. 😝 😄
Mal schaun, wie lange du auf den ersten Rückruf warten musst wenn du ihn hast.
Ist schließlich ein neuentwickeltes Fahrzeug von Ingenieuren, die nach Meinung vieler hier, keine Ahnung von irgendwas haben.
-
-
Und was hättest du erwartet?
Das sie dir einen Termin nennen, damit du wieder kotzen kannst, wenn er nicht eingehalten werden kann?
Manches werd ich nie verstehn. Und da mein ich nicht Ford.
-
Dass das Auto ein Signal gibt, wenn man mehr als 5 km/h über der erlaubten Geschwindigkeit fährt, wusste ich vorher nicht.Das ist sinnvoll, finde ich. So habe ich meinen tempomat auch eingestellt.
Lästig ist es wie bei meiner Tochter ihrem neuen Suzuki Swift. Da bimmelt das Ding bei einer Überschreitung von 1 km.
-
Wenns einen Leihwagen kostenlos gibt, können sie ihn gern stilllegen.
Spart Kilometer
-
Für was brauchts einen Thread in dem ein Rückruf angekündigt wird?
Drr betreffende wird doch automatisch benachrichtigt.
Was bringt es mir wenn ich weiß dass einer frustriert ist, weils für den scheiss Kuga wieder einen Rückruf gibt, weil Ford unfähig ist. Das ganze aber für mich nicht relevant ist
-
hab am 28.5.Inspektion und gefragt ob man das nicht etwas hinauszögern und dann mit dem Update machen kann.
Der FFM sagte, das solle ich nicht machen weil er überhaupt keinen Plan hat, wann das Update kommt