dann hoff ich mal, dass meiner auch betriffen ist und es wieder 120 euro geschenkt bekommt
Beiträge von Rainer dre
-
-
Ali express und Temu sind in elektrischen Dingen auch sehr zuverlässig und absolut hochwertig

-
Rainer dre Wenn dein Sync nicht auf Fm umschaltet, dann ist das bestimmt in den Einstellungen deaktiviert. Geh mal in die Einstellungen, unter "Radio" findest du einen Button, der das automatische Umschalten von DAB nach Fm ein- oder ausschaltet.
ist eingeschaltet
-
mir gehts auch so, bloß bleibt mein Radio dann stumm und schaltet nicht auf FM.
Ich drück dann einmal die senderwechseltaste vor und zurück dann gehts wieder bis zum nächsten Aussatz
-
wenn man sich so durchs Kuga Forum liest, könnte man beim lesen des Wey tests meinen, dass die einen Kuga getestet haben

-
Mit Gebimmel hättest dir vermutlich die 20 euro gespart, weil du nicht erst auf das blinken achten musst.
Außer du missachtest mit Absicht die Geschwindigkeitsbeschränkung. Dann hilft auch kein Gebimmel.
-
ich hab täglich geladen und die 120 Euro trotzdem ohne schlechten Gewissens eingefordert und erhalten.
-
Für mich ist es immer eine Wohltat, wenn ich in meinem 25 Jahre alten SLK mal wieder selbst Auto fahren darf.
Sogar beim Tempomat muss ich selber bremsen, wenn der Vordermann zu langsam ist.
Das schärft die Aufmerksamkeit
-
was ich immer nocht verstehe: Warum will man die Funktion deaktivieren?
Was sind die Gründe für diesen Wunsch?
Frage ist ernstgemeint, da ich mich jedesmal freue, wenn der Motor nicht unnötig läuft
-
Den aktiven Parkassistenten... braucht, so niemand
Stimmt.
Einparken lernt man in der Fahrschule und geht ohne Assistent viel schnelker