Beiträge von Rainer dre
-
-
Auf der Ford Seite gibt es die Möglichkeit den Servicepreis bei Ford-Partnern berechnen zu lassen. Man benötigt nur die FIN, Km-Stand und Standort und könnte direkt zur Terminbuchung weitergehen
Da kommen zum Teil schon erhebliche Preisunterschiede zur Anzeige. In meiner Region von 574 bis 721€.
wäre schön, wenn dass die Händler auch nutzen würden.
Bei meinen 5 vorgeschlagenen Händlern erscheint ausnahmslos "Preis auf Anfrage"
-
Alles anzeigen
In den USA läuft ein Rückruf im Rahmen eines Kundenzufriedenheitsprogrammes für das Sync 3.
Die Fahrzeuge müssen wohl in die Werkstatt und bekommen dort ein Update für das APIM.
https://fordauthority.com/2024…ford-needs-a-sync-update/
Die nummer des Rückruf lautet 24B47
In Deutschland haben wohl auch schon die ersten den Rückruf erhalten.
Was ist APIM?
-
was ich immer noch nicht verstehe: was ist so schlimm an der Klima, dass man sich weigert diese einzuschalten?
-
-
Vor allen dingen funktioniert es nicht richtig (wenigstens beim euen swift meiner tochter).
Beispiel:
Tempo 3o Schild (keine Zone).
Normal gilt das schild bis zur nächsten Kreuzung, wenn es danach nicht wiederholt wird.
Was macht der Swift? Bimmelt und bimmelt obwohl schon längst wieder 50 erlaubt.
Schwachsinn sowas
-
also das kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen.
Wenn ich zu blöd bin die erlaubte Geschwindigkeit einzuhalten, bin ich das auch mit Gebimmel.
Das ist echt der größte Schwachsinn den sich die alten MännerInnen der Eu einfallen ließen
-
-
Bei so etwas hätte meine Frau nicht mitgemacht. Aber ich hätte auch lieber einen Ansprechpartner vor Ort, bzw. in einer gewissen nähe.
Du kannst dir das Auto doch kaufen wo du willst und dir trotzdem einen Händler im der Nähe als Ansprechpartner suchen?
Hab ich bei meinen letzten 4 Fahrzeugen (andere Marken) immer so gemacht und nie Probleme gehabt.
Geld wird in der Werkstatt und weniger beim Verkauf verdient.
Noch dazu ist es so, dass Verkauf und WS ja eh getrennt sind. Wenigstens bei den größeren Händlern.
Und der kleine Händler freut sich wenn er Aufträge von dir bekommt
-
wenn es nach dem Großteil im Forum geht, würde ich mir nie so eine Schrottkarre kaufen.
Wenns nach mir geht, sofort und ohne zu überlegen wieder.
Das ist eines der besten meiner 13 Fahrzeuge die ich bisher gefahren hab.