und was kaufst du dann?
Schau dir doch die anderen Hersteller an, da ists keinen Deut besser. Allen voran die gelobte VW Qualtät die von Modellwechsel zu Modellwechsel schlechter wird
und was kaufst du dann?
Schau dir doch die anderen Hersteller an, da ists keinen Deut besser. Allen voran die gelobte VW Qualtät die von Modellwechsel zu Modellwechsel schlechter wird
Du weißt aber schon, dass im Kuga der Verbrenner nix mit der Heizung zu tun hat, da diese rein elektrisch ist.
sagt mal, wie oft ändert ihr eigentlich die Temperatur?
Die steht bei mir sommers wie winters auf 20-21 grad.
Mein Käfer 1978 hatte nicht mal nen Drehregler, sondern ur Heizung an oder aus. Das ging auch
Das bekommt Ihr hin.
Das glaub ich nicht.
Hier ist es sehr schwer, nicht aus der kleinsten Kleinigkeit eine Wissenschaft zu machen
Das mit den verosteten Bremscheiben ist nicht nur ein Fordproblem und auch keines das nur E-fahrzeuge betrifft.
Ich hatte dieses Problem schon 2001 an meinem Laguna, als die Welt noch von E-Fahrzeugen träumte.
Damals meinte mein Händler ich fahre zu defensiv (was auch stimmt) und ich soll öfter mal eine Vollbremsung hinlegen.
Ich hoffe, das zweite Foto, das bei Tempo 88 km/h geschossen wurde, hat der hilfreiche Beifahrer gemacht.
Und wenn nicht?
Das war der Hybrid in der Tiefgarage (kein Kuga).
Glaub ich nicht. Andere PHEVs brennen nicht.
Nur die kaputtgesparten Klapperkisten Kugas brennen.
(Achtung Ironie)
Wenn dir der Leihwagen kostenlos zur Verfügung gestellt wird, gubts doch nichts besseres als eine laaaaaange Reparaturdauer
komme vom Fiesta Bj 2009, bei dem war egal wie ich fahre immer 6,5-7,5 normal.
...
Ist das jetzt dein Ernst? Du vergleichst einen Kleinwagen mit einem ausgewachsenen SUV?
Beim Fiesta lobst du allen Ernstes einen Verbrauch von sage und schreibe 7,5 Litern und kritisierst 9 Liter beim Kuga?
Ich konnte mich vor lachen nicht mehr halten
You made my Day. Dankeschön.
ich finde, ein Auto in dieser Größe mit unter 8 litern zu bewegen ist ok.
Frag mal die VW und Peugeot Fahrer mit ihren Spielzeug Turbomotoren.
Turbo läuft - Turbo säuft