Auch wenn es eigentlich nicht zum ursprünglichen Thema gehört
Hier mal ein paar Daten zum Coffee 01:
https://www.kfz-tech.de/Hersteller/GWM/GWMCoffee01.htm
...
Leergewicht | 2.265 kg (incl. Fahrer/in) |
Auch wenn es eigentlich nicht zum ursprünglichen Thema gehört
Hier mal ein paar Daten zum Coffee 01:
https://www.kfz-tech.de/Hersteller/GWM/GWMCoffee01.htm
...
Leergewicht | 2.265 kg (incl. Fahrer/in) |
Induktives Laden: Je nach dem wie der Kuga zum Magnetfeld der Erde ausgerichtet steht.
Aber vielleicht kannst Du ja mal die Zielgruppe PHEV definieren, wenn ich Deiner Meinung nach nicht dazu gehöre?
Ich denke, ich bin da jemand der in die Zielgruppe Kuga PHEV passt.
- die Möglichkeit Zuhause zu lade (Wallbox Easee Home)
- Kurzstrecke täglich zw. 20 und 40 km
- ca 30% der Gesamtfahrleistung mal über 50 km
- ab und zu mal einen Anhänger > 1200 kg ziehen
- Jahresfahrleistung ca. 9.000 km
Nochmal zurück zum eigentlichen Thema:
hier ein Video in dem es auch ums Wohnwagen ziehen mit Kuga PHEV geht:
Autobild hat dazu einen Artikel veröffentlicht:
Bei mir steht es in der Auftragsbestätigung vom 30.08.2021 -> 2022.00MY
Gibt es auch in Deutsch