Hallo,
das sollte in der Auftragsbestätigung und auch auf der Rechnung stehen.
Hier ein Beispiel:
Hallo,
das sollte in der Auftragsbestätigung und auch auf der Rechnung stehen.
Hier ein Beispiel:
Naja das kläre ich dann morgen mal. Wird bestimmt interessant!
Hier mal kurz die Rückmeldung von der Werkstatt: Rechnung wurde storniert
Ich bin heute aus dem Urlaub gekommen und habe eine Rechnung von meinem Fordhändler über 52 Euro für den Leihwagen vorgefunden.
Da war bei der Terminvergabe zum Rückruf keine Rede von. Ganz im Gegenteil, der Leihwagen wurde mir geradezu aufgedrängt.
Naja das kläre ich dann morgen mal. Wird bestimmt interessant!
Wenn ich den Kuga PHEV starte, setzt erst mal der Klimakompressor ein und dann folgt mit dem Rückwärtsgang das AVAS.
Bei meinem ist das exakt genauso. Wenn der Klimakompressor anspringt, hört man das AVAS nicht mehr - ist doch OK
Ich habe alle BDAs meiner Fahrzeuge als PDFs auf dem Mobiltelefon bzw. Tablet. Da lassen sich die Themen leichter suchen, meist auch finden und ich schleppe keine über 600 Seiten (Kuga) mit rum.
Habt ihr eine Idee?
Ich würde die ganz Aktion beim Händler machen bzw. mit ihm zusammen.
Ich habe mir den ATERA Dachträger ASS Signo Stahl 044382 geholt - knapp 155 Euro.
Die Qualität ist für mich OK. Allerdings musste ich die Befestigungslocher ( Langlöcher) am hinteren Träger ein wenig vergrößern, sonst passt der Abstand nicht für unseren Tandem-Fahrradträger.
Habe auch vor kurzem die Garantieverlängerung 7 Jahre/70000km abgeschlossen - Preis 1000 Euro.
Hallo Zusammen,
ich mache hier mal ein Thema extra für den Rückruf 22S47 auf und steuere mal Bilder bei:
So sah es vorher aus:
so sieht es jetzt aus
Es sind soweit ich es sehe fünf runde und eine rechteckige, grössere Öffnung in die Verkleidung geschnitten worden.
Zusätzlich wurde, soweit ich es erkannen kann eine Lamelle aus dem aktiven Kühlergrill entfernt.
Noch zusätzlich angemerkt, da es ja viele im Forum gibt, die mit ihren Werkstätten etwas Schwierigkeiten haben.
Es geht auch anders:
Der Service bei meinem Händler, der Werkstatt war hier vorbildlich.
Bei Terminvergabe, Reparaturannahme, kostenloser Leihwagen und Fahrzeugübergabe - alles perfekt.
Auch das Ergebnis ist zumindest handwerklich auch OK.
Ich bin da auch noch auf eine andere Information gestoßen bez. der Rückrufs