Ich kenne kein Ladegerät für E-Autos, das weniger als 6 A bringt und auch jein E-Auto, das mit weniger als 6 A laden kann.
Laut dem Leistungsschild auf dem Foto macht der Ladeziegel 6 A / 2,4 kW..
Gruß Jörg
Also ich lese da 10A
Ich kenne kein Ladegerät für E-Autos, das weniger als 6 A bringt und auch jein E-Auto, das mit weniger als 6 A laden kann.
Laut dem Leistungsschild auf dem Foto macht der Ladeziegel 6 A / 2,4 kW..
Gruß Jörg
Also ich lese da 10A
Ist ne Weiler her, dass ich mk2 gefahren bin, aber ich meine, dass das Sync Display eine umgebungslichtabhängige Helligkeitsregelung hatte, man dies aber auch deaktivieren konnte im Menü.
Hab mal eben schnell gegoogelt.
Schau mal hier, nennt sich automatisches dimmen:
Eventuell nur ein defektes Radlager?
Die Seite, die du da Nutzt, hat den Rückruf von meinem Wagen auch nicht angezeigt, da kann man sich also nicht drauf verlassen.
benutz mal diese Seite, das ist aus dem Ford Service Portal für Werkstätten:
Es gibt ja zwei Teile des HUD einmal das Display selber, das sitzt verdeckt in dem Schacht im Armaturenbrett und die Spiegelscheibe, die ausklappt, auf die das Bild projiziert wird. Laut Bedienungsanleitung soll man beides nicht berühren oder mit irgendwas reinigen. Da bei mir bei kauf aber auch beides verschmutzt war, habe ich diese mit einem normalen Display-Reiniger (ohne Alkohol) und einem Mikrofasertuch vorsichtig gereinigt. Mit alkoholhaltigen Reinigern würde ich im übrigen kein Display reinigen, es sei denn es hat eine Glasoberfläche, da man nie weiß wie das Material darauf reagiert.
Ich bin selber einer von den Kandidaten der mit seinem Fahrzeug nicht so ganz zufrieden ist, aber was auffällt ist, dass zu egal welchem Thema, die Threads immer zum Meckern gekapert werden und sich das ganze dann Teilweise weit vom Thema entfernt. Das dient nicht wirklich der Übersichtlichkeit und hilft den Thread-Erstellern in der Regel wenig.
Bist du dir sicher, dass die Transparenten Pins nicht die einzelnen Taster sind, und die "Kappe" da nur "schwimmend" drauf geklippt wird? Da wäre Kleber sehr Kontraproduktiv. Zumindest vermute ich das, aufgrund des Kugelförmig ausgeführten "Gnubbel" in der Mitte. Sprich die "Kappe" wäre gar keine Kappe sondern das eigentliche Betätigungselement und müsste beweglich bleiben.
Meine Werkstatt hatte sich geweigert dafür nen Garantieantrag zu stellen, mit dem Argument es gibt erst neue Spiegel wenn diese garnicht mehr fahren. Bei mir ruckelt es munter weiter, die Garantie ist mittlerweile um. Das nächste Auto wird schon alleine wegen der Werkstatt keine Ford mehr.
Bei meinem Diesel war es das gleiche, Schreiben von Ford aber keine Info in der App und auch keine Info über Abfrage der VIN auf der Ford Webseite. Eventuell machen die das auch extra, damit nicht alle Kunden gleichzeitig die Händler überrennen. Beim Diesel werden laut meinem FFH die Schreiben gestaffelt nach Modell rausgeschickt, der Kuga als erstes, andere betroffene Modelle folgen dann später, aber Seitdem der Rückruf durch die Medien ging, rufen ihn täglich Kunden an, die einen Termin für den Rückruf machen wollen oder stehen direkt mit dem Fahrzeug vor der Tür, obwohl sie noch gar kein Schreiben oder eine Aufforderung bekommen haben. Teilweise steht in den Schreiben wohl auch drinne, das es einen Rückruf gibt, es aber, sobald man an der Reihe ist, nochmal ein separates Einladungsschreiben gibt.
Welche usb ports nutzt du? Es sind nicht alle mit dem Infotainment verbunden. Hast du das Telefon mal per Kabel angeschlossen und getestet ob es dann funktioniert?
Ansonsten könnte es nämlich sein, dass auf deinem Huaway kein Android Auto drauf ist, nachdem man dort ja auch keinen Google Playstore mehr hat. Vielleicht hilft dir der Link, danach scheint man irgend ein Zusatztool installierenzu müssen: