dann sieht es so aus als hättest du Scheinwerfer der Stufe 2 mit statischen LED Abblendlicht.
Hat hucky0611 doch eine Seite früher geschrieben.
dann sieht es so aus als hättest du Scheinwerfer der Stufe 2 mit statischen LED Abblendlicht.
Hat hucky0611 doch eine Seite früher geschrieben.
Hallo,
wie schaut es bei Dir mit dem Ersatzteil aus?
Mein Kuga steht immer noch beim FFH.
Seit 7 Wochen!!!
Teil war nach 3 Tagen da und ist bereits eingebaut.
Wenn du es nicht zu Ende laufen hast lassen und auch keine Log bekommen hast, wird es noch nicht vollständig upgedatet sein.
Bei deinem dürfte das Problem eigentlich nicht mehr bestehen, wenn er 2022 gebaut wurde.
Ja, das ist schon klar, aber diese Sensoren funken ihr Signal an einen Empfänger. Und es ist je nach Modell unterschiedlich, ob pro Rad ein Empfänger verbaut ist, oder nur pro Seite einer. Daher ist es bei einigen Modellen auch wichtig, dass die Sensoren in der richtigen Reihenfolge angelernt werden, da der Messwert sonst nicht dem richtigen Rad zugeordnet werden kann.
Ist ein bekanntes Problem, da wurde im Werk eine Kunststoffabdeckung unterhalb der Scheibenwischer nicht richtig verbaut, so das von dort Wasser ind den Luftfilterkasten läuft.
Ich habe das auf meinem Arbeitsweg, reproduzierbar, immer wieder an der gleichen Kreuzung. Meine Vermutung ist, dass dort irgend ein Störsender ist, der die Radarfrequenz des Abstandssensors überlagert.
Hast du es auch schon registriert bekommen?
Die Log ließ sich zwar nach dem bearbeiten hochladen, doch das Update wird immernoch mit 912mb angezeigt
Ich konnte die Log, ohne sie zu verändern, hochladen.
Nö, 912 MB, Upload der log-Datei ging ohne Probleme.