Die Waschdüsen sind da aber auch nicht so toll, wenn man die benutzt, hat man erstmal Schaum vor der Kamera und sieht dann auch nichts. Das einzig sinnvolle ist ein Shutter, wie es andere Hersteller machen.
Beiträge von FrankR
-
-
Die Temperatur wird auch bei Fahrzeugen mit Display im Drehregler bei Änderung kurzzeitig als "Popup" auf dem Bildschirm des Sync angezeigt, das geht über jede gerade aktuelle Anzeige drüber. Ob das beim Einsatz von AA auch funktioniert, kann ich allerdings nicht sagen, da ich AA nicht nutze.
Funktioniert auch bei aktiven Android Auto.
-
Ich kenne die beide nicht, daher kann ich da nichts zu beitragen.
Ich habe früher immer noname von toom gefahren, die bei Autobild mehrere Male Testsieger vor den ganzen teuren Markenprodukten waren, und war mit denen sehr zufrieden.
White Hammer Autolampen Duo Pack H7, 55W, 12V, PX26d | eBayEntdecken Sie White Hammer Autolampen Duo Pack H7, 55W, 12V, PX26d in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.deHaben damals allerdings unter 10 € gekostet. Hersteller ist wohl auch Osram.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sollte keine Kritik sein, nur ein freundlicher Hinweis.
Eben damit man nicht mit einer falschen Erwartungshaltung an die Sache ran geht.
-
Da das konventionelle Glühlampen sind, braucht es keine ABE.
Allerdings gibt Osram selber auf der Packung an, dass die Lebensdauer im Vergleich zu Standard-Glühlampen die Hälfte beträgt.
-
In der Fordpass App unter dem Punkt Service/Wartungsintervalle und in der Pro App unter Service/Wartungsplan
-
Ich kann da leider nur den iacc aktivieren. Toleranz kann ich da nicht einstellen. Toleranz lässt nur beim limiter einstellen und bei der Verkehrszeichenerkennung. Aber das bringt alles nix beim iacc.

Das ist die Anleitung für Fahrzeuge bis Baudatum 28.08.2022
In der Anleitung ab Baudatum 29.08.2022 wird mit keinem Wort mehr erwähnt, dass man beim iaac eine Toleranz einstellen kann.
-
hucky0611 hast du ne idee, wo in der As-Build sich der Parameter versteckt?
-
Ich kann sie bei mir über die Lautsprecher des Fahrzeuges anhören, indem ich die Wiedergabe vom Telefon aus starte. Aber aus Android Auto heraus kann ich bei mir keine Sprachnachricht abspielen. Da kommt nur der Hinweis, dass die Nachricht nur aus einer Audiodatei besteht... Das ist für mich aber nicht der Sinn der Sache, dass ich dazu während der Fahrt mein Telefon in die Hand nehmen muss.
-
Da hast du recht Dalaimor, um so unverständlicher für mich, dass man über Android Auto immer noch keine Sprachnachrichten von WhatsApp abhören oder versenden kann.