Was ist bei dir denn genau getauscht worden? Lenksäule oder Lenkgetriebe?
Beiträge von FrankR
-
-
Der Klang der Anlage hat sich bei mir auch (positiv) verändert, allerdings nicht in Verbindung mit dem Sync - Update, sondern durch die Updates der Audio- und Verstärker-Module beim letzten Werkstattaufenthalt.
Den Eindruck habe ich bei mir nach dem Update der Module auch, gerade DAB ist nicht mehr so laut und Basslastig, insgesamt sind die einzelnen Quellen bei mir nun nicht mehr so unterschiedlich in Pegel und Bass und das System klingt für mich nun besser und ausgewogener.
-
Ein OTA kann es auch nicht sein, denn in der Garage ist das Auto nicht mit dem WLAN verbunden…
Gruß
Naja, vielleicht doch, hat ja schließlich auch noch ein LTE-Modem verbaut.
-
Alles anzeigen
Ich habe den FFH besucht und ihn um nachhaltig wirksame Nachbesserung gebeten. Die mögliche Schädigung der Gesundheit ist ihm bekannt. Am Freitag geht der Kuga in die Werkstatt und soll ein paar Tage da verbleiben. Ich werde den Servicemitarbeiter noch einmal eindringlich auf die Reinigung aufmerksam machen.
Hier noch zwei Bilder zum Dämpfungszylinder der Klappe vom Handschuhfach und dem Aufhängungspunkt von dem
man den Zylinder bei der Demontage drücken muß und bei der Installation wieder aufzustecken hat.
Gruß
Bernd
Interessant, ich mache den immer an der Klappe ab, das geht allerdings recht schwer
-
Ja, weiter suchen tun sie trotzdem nicht, angeblich alle von Ford vorgegebenen Tests durchgeführt, man konnte keine Ursache finden.
-
-
-
Da die Heckschürtze aus Kunststoff ist, gammelt da nichts. Das original Ford Teil ist allerdings viel zu teuer, gibt welche im Zubehör die deutlich günstiger sind. Einfach mal die Foren Suche verwenden, ich meine dazu gab es schon einen Thread bzw in der Galerie findest du Bilder von Mitgliedern die so eine Leiste bei sich verbaut haben
Gruß
Frank
-
Es gibt neutral und permanentes neutral, wenn du das Fahrzeug am Drehrad in neutral stellst und das Fahrzeug ausschaltest, stellt er das Getriebe automatisch in die P Stellung. Dies kann man durch die Funktion permanentes Neutral umgehen.
-
Wurde bestimmt abgestellt weil es den Werkstätten auf den Sack ging, dass die Kunden immer schon wussten, dass es Updates gibt. Früher meine ich, konnte man noch deutlich mehr sehen. Das wurde dann nach und nach immer weniger, ist halt blöd wenn man dem Kunden erzählt da gibt's kein Update und das gehört so, dieser aber durch Austausch im Forum und Abruf der Daten aus dem Etis genau weiß das er angelogen wird...