Beiträge von Fazer2k

    Ich stell mir vor, ich habe eine Anzeige im Display, mit der ich nichts anfangen kann und das in einem Gebiet, wo ich mangels Empfang mir gerade mal nicht die BA runterladen kann. Oder auch jegliches andere Scenario, wo ich gern in einem Stück Papier nachlesen würde.

    Aber dafür hast du doch die Kurzanleitung da sind doch zumindestens die ganzen Displayanzeigen aufgeführt. Ich hab übrigens auch die ganz dicke Anleitung die ist direkt rausgeflogen, da war das Handschufach zur Hälfte voll😂

    Nochmal gepusht. Weiß hier noch jemand zu helfen, oder haben alle die elektronische Authentifizierung vorgenommen?

    Ich habe gerade meine Mails nachgeschaut, also bei mir kam auch nichts mehr und hat alles funktioniert.

    Habe heute auch einen Termin für E-Call und Underhood Fire bekommen.

    Bei dem E-Call Problem muss allerdings erst eine Diagnose vor Ort gemacht werden bevor die das Telematiksteuergerät/Modem bestellen können.

    Es bedeutet man muss mindestens zwei mal in die Werkstatt. Schade, hatte gehofft alles in einem Rutsch erledigen zu können.

    Also ich hab mir ein 3x2,5 mm Kabel von der Unterverteilung incl. Fi bis an die Laterne bei mir vorm Haus gelegt. Dann ne abschließbare IP 65 Steckdose neben die Laterne und das ganze mit einem Schelly Relais incl Strommessung geschaltet. Wir haben eine 5KWP Solaranlage und das Schelly schaltet ein wenn Überschuss da ist. Das funktioniert ganz hervorragend und kostet mich eigentlich nur die 6,7 ct die ich ansonsten an Einspeisevergütung bekommen würde. Das würde zwar mit einer Wallbox noch besser gehen aber die würde an der Laterne viel zu sehr auffallen. Wir haben leider keinen Stellplatz vorm Haus sondern nur einen Öffentlichen Parkstreifen. :6413:

    beim

    Hast du denn den neuen Sound und die lautstärke schon gehört?

    Den Sound an sich finde ich nicht schlimm, aber die Tatsache dass durch das einsparen des hinteren Lautsprechers die Lautstärke beim rückwärts fahren so angehoben wird dass die komplette Nachbarschaft weiß dass ich rückwärts fahre. Ist besonders toll am Campingplatz. Beim vorwärts fahren ist das alles voll ok, aber eben durch die krasse Anhebung der Lautstärke beim einlegen des Rückwärtsgang eben nicht mehr.

    Das ist übrigens das einzige was ich beim Kuga zu mäkeln habe😀

    Kuga PHEV Vignale:

    Leasingfahrzeugja
    Kauffahrzeug

    Beantragt am17.06.2022
    Zuwendungsbescheid erhalten am07.07.2022



    Förderung erhalten am
    11.07.2022


    Erwartete Förderung



    4.500 €



    Erhaltene Förderung



    4.500€