Leasingfahrzeug | privat |
Beantragt am | 06.07.2022 |
Zuwendungsbescheid erhalten am | 21.07.2022 |
Förderung erhalten am | 26.07.2022 |
Erwartete Förderung | 4.500 Euro |
Erhaltene Förderung | 4.500 Euro |
Beiträge von maheda71
-
-
-
-
@
Hast Du dein Auto geschoben? Knappe 350km in fast 6 Stunden? Oder war da überall 30km/h?
Du schaffst es sicher in 3 Stunden, du Experte
Google Maps schaffst in 45 Minuten weniger,als ich. Wahrscheinlich ohne Stau und Samstagvormittagsverkehr durch Rosenheim Screenshot_20220626-101224_Maps.jpg
Wie oft bist du schon einen Pass gefahren? Wahrscheinlich in erlaubter Höchstgeschwindigkeit
-
Wir sind heute nach Südtirol gefahren. War schon sehr gespannt, wie sich auf der Strecke der Verbrauch auswirkt.
Haben unserm, beim Start vollgeladenen, Kuga schon einiges abverlangt. Tempo was erlaubt war und übern Jaufenpass im Sportmodus mit Klima auf 21,5 Grad.
Bin von diesem Verbrauch doch sehr beeindruckt.
Leider sieht man auf dem Foto nicht dass der Akku jetzt angeblich noch für 23 km reicht.
Zum mMn geringen Verbrauch kommt noch der Fahrspass dazu.
Also bis jetzt bin ich voll zufrieden.
20220625_162605.jpg
-
Is ja blöd, hatte sogar mein 12 Jahre alter Renault.
Aber danke für die Antwort.
-
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier jetzt komplett blamiere, aber wie kann ich mit Hilfe des Funktionslenkrads mein Hörbuch, dass ich über Bluetooth Quelle abspiele pausieren?
Mit Sprachbefehl ist es etwas zeitraubend.
Die Suchfunktion hier hat mir leider nicht so richtig weiter geholfen. "Pausentaste" ergibt keinen Treffer und "Pause" viel zu viele.
-
Bei mir schauts auch noch immer schlecht aus. Die Meldung im Kuga kam wie jeden Tag und die App zeigt immer noch den Stand vom 11.06. an.
-
Hat von Euch jetzt schon irgendwer das Problem final gelöst bekommen?
Hab erst nächsten Mittwoch einen Termin beim FFH vor Ort bekommen, hab aber den Eindruck, dass die gar nicht wissen von was ich rede.
Überleg gerade, ob ich mir den Termin sparen kann.
Ansonsten ist das Auto ein Traum.
Bin schwer beeindruckt. (Außer vom intelligenten Tempomat, der ist enttäuschend.
)
-
Hallo Fazer,
Da ich seit Samstag bei jeder Fahrt dieselbe Fehlermeldung bekomme, würde mich interessieren, ob dein Händler eine Lösung gefunden hat.
Ich kann erst nächste Woche bei meinem FFH vorbei kommen