Beiträge von maheda71

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier jetzt komplett blamiere, aber wie kann ich mit Hilfe des Funktionslenkrads mein Hörbuch, dass ich über Bluetooth Quelle abspiele pausieren?

    Mit Sprachbefehl ist es etwas zeitraubend.


    Die Suchfunktion hier hat mir leider nicht so richtig weiter geholfen. "Pausentaste" ergibt keinen Treffer und "Pause" viel zu viele. ;)

    Hat von Euch jetzt schon irgendwer das Problem final gelöst bekommen?

    Hab erst nächsten Mittwoch einen Termin beim FFH vor Ort bekommen, hab aber den Eindruck, dass die gar nicht wissen von was ich rede.

    Überleg gerade, ob ich mir den Termin sparen kann.


    Ansonsten ist das Auto ein Traum. :thumbup: :thumbup:

    Bin schwer beeindruckt. (Außer vom intelligenten Tempomat, der ist enttäuschend. X/  :thumbdown: )

    Hallo zusammen,


    Eigentlich war der Plan, hier voller Freude mitzuteilen, dass nun nach 6,5 Monaten Wartezeit unser Kuga endlich bei uns ist.


    Aber....

    Am Freitag bei der Abholung und Heimfahrt war noch alles super.

    Samstag erst auch noch, aber als ich Samstag Abend noch mal zur weg wollte, kam beim Starten die Meldung "Notrufsystem Störung Service erforderlich" =O

    Seitdem kann auch die Fordpass App nicht mehr auf die Daten vom Wagen zugreifen.

    Und heute am Sonntag noch schnell zur Eisdiele, bei der Hinfahrt lief der Radio über DAB noch einwandfrei, bei der Rückfahrt dann nur noch Stille. Erst als ich auf FM gewechselt habe,konnte ich wieder Radio hören. X/

    Bin ich gespannt, was dann morgen nicht mehr geht.


    noch überwiegt die Freude übers neue Auto ;)


    sg

    Hallo zusammen,


    Da wir nun endlich in 3 Wochen unseren Kuga abholen dürfen, haben mich diese Meldungen über mögliche Verkaufstopps etwas verunsichert.

    Wie ernstzunehmend sind diese Meldungen jetzt wirklich?

    Gericht: Ford verletzt LTE-Patent, Verkaufsverbot droht
    Im Streit um Lizenzen für ein LTE-Patent hat der Patentinhaber einen Sieg gegen Ford errungen – und kann nun den Verkauf vernetzter Fahrzeuge verbieten lassen.
    www.heise.de


    Bin auf eure Meinungen gespannt

    Hab eine kurze Frage an euch alte Hasen.

    Als wir unseren Kuga Ende November bestellt hatten, wurde uns eine Lieferung für Mitte April in Aussicht gestellt.

    Auf unsere vorsichtige Nachfrage beim Händler bekamen wir diese Woche die Antwort, dass unser Kuga noch keinen Bautermin hat aber in den nächsten Wochen wahrscheinlich einen bekommt.....8|

    Kann mir jemand sagen, wie lange es erfahrungsgemäß von Bautermin bis zur Abholung dauert?

    Wir wollten Ende Juni mit dem neuen Auto nach Südtirol fahren. Ist das realistisch?


    sg Maheda