Lt. meinem FFH sind die einzigen Modelle, die er überhaupt bestellen kann Kuga und Puma, alle anderen Modelle kann er nicht bestellen, geschweigen denn konfigurieren.
Beiträge von AEN
-
-
Meiner steht jetzt beim Händler. Ist soweit schon fertig und muss nur noch zugelassen werden. *freu*
-
…ist das nicht eher ein Hybrid und kein PHEV?
Nope. Das was ich an den Bildern sehe ist es ein PHEV.
Man sieht auf beiden Bildern die Öffnung wo die Ladeklappe ist.
[Blockierte Grafik: https://static.radiodresden.de/content/_processed_/d/9/csm_rh22032201rh0010_f4181ed585.jpg]
[Blockierte Grafik: https://www.neotechpost.com/wp-content/uploads/2022/03/-387-387-1170x658.]
-
Beim hochfahren schauen das die Batterie oben leer ist. Runter die L-Taste drücken. Das ist die max Rekuperation, die bremst schon heftig und füllt den Akku. Für weitere Verzögerung wird der Motor mitgeschleppt.- Also wie die Motobremse.
-
Und kann es passieren aufgrund der aktuellen Situation das man dann ein Facelift bekommt?
Im Normalfall bekommst du das, was du bestellt hast. Die Aufträge gehen so an die Disposition diese plant dann alles entsprechend ein.
-
Man sollte, wenn man mit dem Handy tippt auch nachschauen was man geschrieben hat. Ich meinte ob er, wenn er in "N" steht beim Rollen auch Geräusche macht.
-
Ja das Geräusch denn überhaupt auf, wenn das Fahrzeug auf "N" steht und bewegt wird?
-
Hab endlich bescheid bekommen. Mein Kuga soll am 21.02. gebaut werden und ist dann schätzungsweise Anfang April beim Händler.
-
Ich suche nachher was raus, wenn ich wieder zu Hause bin.
Ihr müsst euch im Klaren sein wie dieses Getriebe funktioniert, dann wird vieles einfacher. Ich hatte in einem anderen Thread ein Video verlinkt über die Funktionsweise. Es ist ziemlich simpel aufgebaut, aber genial.
-
Der ICE läuft ja auch nicht in dem Sinne, denn der ist aus. Der Motor wird nur gedreht und erzeugt dadurch einen Widerstand, der das Fahrzeug davon abhält schneller zu rollen. Dieser Widerstand findet in den Zylindern statt, wo die Luft komprimiert wird und dagegen arbeitet, der Motor und in dem Fall das Fahrzeug an. Das ist die einzige Möglichkeit für das dieses zu bremsen ohne eine Bremse zu benutzen.