Beiträge von KampfZwerg

    Was lange währt, wird endlich gut :))

    Heute habe ich meinen Kugi, nach einem Jahr- 1 Woche, eeeendlich abholen können... durch die lange Wartezeit hatte ich ja aus dem Titanium noch einen Titanium X mit Panodach und Tech Paket etc gemacht und bin nun echt happy damit... dafür war das lange warten doch echt zu was nütze :D

    Also ich bin total geflasht und er fährt sich wie ein traum... gut ich bin jetzt von nem 12 Jährigen C-Max umgestiegen... da ist der Kuga nun quasi ein Spaceshuttle :D

    Euch anderen wünsche ich noch viel Glück auf kurze Wartezeiten ... auch wenns länger dauert: es lohnt sich!!!


    Ich bin dann hier mal raus :D

    der Erlösende Anruf kam heute <3

    Er ist daaa! Wohl seit do oder Fr, mein Verkäufer war leider Krank, hat aber bereits den Winterreifenwechsel schon veranlasst und eine Übergabe soll Richtung Freitag dann passieren :) Jetzt bin ich nochmal völlig aufgeregt :D

    Nach einem Jahr kann mans dann doch kaum glauben ^^

    willkommen an die neuen :) hoffe ihr müsst nicht allzu lange warten :)


    meiner ist wohl nun tatsächlich auf dem Weg zum Händler, er meinte Gestern: er sollte in den nächsten Tagen ankommen, er melde sich am Montag... hab ja den Verdacht dass er am Samstag kommt :D

    dann ist bei mir die Wartezeit nach knapp nem Jahr endlich vorbei... ^^

    Das klingt gut!

    Auf jeden Fall hast Du Dir die geilste Farbe ever ausgesucht! :6444:

    Finde ich zumindest.... :2352:

    haha danke, mir fällt grad auf, die hab ich garnet inner Signatur.. aber klar.. wenns keine Zusatzkosten macht... ich bin absoluter blaufan^^ hätte auch en strahlendes Blau genommen, wennse gehabt hätten aber ich denk mal das Blazer Blue wird mit dem Pano Dach richtig cool kommen. kanns kaum noch erwarten... Hab jetzt mal meinem Händler geschrieben, der müsste ja jetzt schon mehr sehen :D

    Na dann viel Glück!

    Bin mal gespannt ob der Sensor für die Heckklape da ist...

    Oder hast Du nur elektrisch?

    ne sollte mit sensor sein. müsste auch verbaut sein, da waren die lieferengpässe ja nur bei den bauterminen um August rum ;) . Hätte mein Händler sonst sicher auch schon gesagt wenn was net drin wär, da ich die extra haben wollt (hab dann ja erst im dezember auf titanium x geupgradet, wo sie sowieso dabei ist :D)

    Sodale.. hier steigt die Spannung. Mein Kuga ist nun zum zweiten mal auf Compound Out gesprungen, dass müsste ja heissen, dass er auf dem weg zum händler ist?


    Paint offfline 17.1

    Essembly offline 18.1

    Manufacturing ok 24.1

    Gate release 26.1

    Compound in valencia 27.1 8:58

    Compound out neptune ithake 30.1 18:00

    Neptune ithake 14:01 8.2 in koper

    Compound in koper 9.2 13:30

    Compound out aus koper 21.2 9:09

    Sodale :) er wurde am 30.1 aufs schiff geladen, bin mir ziemlich sicher, dass er auf der neptune ithaki ist... nachdem die grad von tanger med nach malaga und wieder zurück ist, hat sie nun direkt kurs auf koper genommen und soll da ca am 9.2 ankommen, haccch ich freu mich :D.. demnach sollte sich so ab 11.2 dann der status (wimme 2 Tage verzögerung) ändern... und dann heisst es auf einen willigen LKWler zu hoffen :D^^

    Sooo nun mit 26.1 steht er endlich im hafen in valencia und wartet auf nen kutter nach koper :D bin jett ma gespannt wann sich am status was tut.. stalke jetz täglich den hafen und notier mir welche käne da am ford kai liegen 🤣🤣🤣 hab heut nämlich im vesselfinder auch en grimaldi schiff in koper gesichtet 🤣🤣🤣 bi jetz jedenfalls sehr gespannt wann der status das nächste mal springt…. 😅