Beiträge von z23

    Hallo Maxi

    Wegen FIN fragst du am besten deinen Händler.


    In das FL rutscht du sicherlich nicht so schnell rein. Wenn vor April bestellt wurde und damit die BAFA Garantie gegeben ist, wird man dir das Auto vor Umstellung auf den FL ausliefern. Da kannst du von ausgehen, allein wegen der Kallulstionsgrundlage seitens Ford.


    Normalerweise wird so ca. Ab ca. November auf das FL umgestellt, dazu wird dir Preisliste vorher aber such bereitgestellt. Bei den Fahrzeugbestellungen wo sich dies überschneidet, wird Ford auf dir Händler zugehen und man unterbreitet ein individuelles Angebot zum Upgrade auf den FL. Auch hier kannst du davon ausgehen, dass dies nicht günstiger wird.

    Muss sagen, mur gefällt er neu gar nicht. Vielleicht ändert sich das, wenn die ST mal gezeigt wird.

    Geht schon on die langweilige Richtung eines seat ateca

    bravo, wenn das stimmt.

    Es kann nicht angehen, dass "Bestellungen" von Kunden aus 11/21 und teilweise davor nach Bestellungen aus Januar, Februar ausgeliefert werden, nur weil Händler diese Autos im Vorlauf hatten.


    Das tur mir natürlich für die leid, die nun ihren Kuga nicht nach 3,4 Monaten bekommen ich freue mich aber über die Erweiterung der Fairness allen anderen Gegenüber die länger als 6 Monate schon warten

    Bei mir scheint es langsam ein Ende zu finden.


    VMACS Status Description: COMPOUND OUT

    VMACS Status Code: 721

    VMACS Status Since: 2022-06-08 14:00:00.0


    Mal sehen wie lange es nun zum Händler braucht und wie lange der Brief wiederrum unterwegs ist.

    Also deinen Ärger kann jeder nachvollziehen. Sachlich gesehen wirst du aber kaum Ergebnisse erzwingen können. Da sind wir uns doch sicher einig? Ich persönlich rassel mit den Säbeln nur dann, wenn ich auch etwas gewinnen kann. Sehe ich hier aber weniger....


    Weiterhin, so geht es mir ja auch, habe ich 1,5 Monate vor dir bestellt und ebenfalls kein Bautermin. Klar, es ist nicht transparent und nicht kundenfreundlich, sofern du aber nicht vom Kauf zurücktreten möchtest, würde ich die Situation einfach akzeptieren wie sie ist.

    Also deinen Ärger kann jeder nachvollziehen. Sachlich gesehen wirst du aber kaum Ergebnisse erzwingen können. Da sind wir uns doch sicher einig? Ich persönlich rassel mit den Säbeln nur dann, wenn ich auch etwas gewinnen kann. Sehe ich hier aber weniger....


    Weiterhin, so geht es mir ja auch, habe ich 1,5 Monate vor dir bestellt und ebenfalls kein Bautermin. Klar, es ist nicht transparent und nicht kundenfreundlich, sofern du aber nicht vom Kauf zurücktreten möchtest, würde ich die Situation einfach akzeptieren wie sie ist.