Das Auto hat so viele Relais, Schütze, elektrische Pumpen, Ventile und Klappen, dass ich mir da keine Gedanken darüber mache, was beim Starten oder Laden, abhängig von zig Parametern, mal mehr oder weniger oft klackert. Sorge bereiten würde es mir eher, wenn nach dem Drücken des Startknopfes nichts passiert.
Thema
Inspektionskosten bei 30000km
Hallo,
ich habe gestern meinen Kuga PHEV in Berlin zur 30000km Wartung gebracht. Lt. dem Servicemitarbeiter sind die normalen Kosten dafür 865,-
Dafür gibt es einen Ölwechsel mit Filter, Innenraumfilter sowie neue Bremsflüssigkeit. Dann noch eine Sichtprüfung der Karosserie.
Ich finde das ziemlich teuer, kann mich jedenfalls nicht erinnern bei anderen Herstellern dafür schon einmal 865,- bezahlt zu haben.
Wie sind denn eure Erfahrungen dazu?
Grüße Martin
ich habe gestern meinen Kuga PHEV in Berlin zur 30000km Wartung gebracht. Lt. dem Servicemitarbeiter sind die normalen Kosten dafür 865,-

Ich finde das ziemlich teuer, kann mich jedenfalls nicht erinnern bei anderen Herstellern dafür schon einmal 865,- bezahlt zu haben.

Wie sind denn eure Erfahrungen dazu?
Grüße Martin