die Metallplatte hinten auf das Telefon geklebt.
Und wer Bedenken hat, die Metallplatte hinten auf sein teures Smartphone zu kleben (Garantie, Weiterverkauf, etc.), kann das Teil auch auf die Handyhülle kleben (z.B. günstiger Bumper).
die Metallplatte hinten auf das Telefon geklebt.
Und wer Bedenken hat, die Metallplatte hinten auf sein teures Smartphone zu kleben (Garantie, Weiterverkauf, etc.), kann das Teil auch auf die Handyhülle kleben (z.B. günstiger Bumper).
ja. Schon verwunderlich das der Kuga zu den meistverkauften PHEVs gehört, obwohl jetzt sogar die qualitätsbeschrienen Fiats besser sind.
Beim Kauf sagt Dir auch niemand, dass der Kuga nach einer halben Stunde Innenraumreinigung bei offenen Türen und Heckklappe anschließend in den Tiefschlafmodus geht, damit die nur grenzwertig aufgeladene Batterie nicht ganz den Geist auf gibt.
(Bericht aus jüngster und eigener Erfahrung.)
Bei solchen „Leistungsmerkmalen“ muss es Ford schon aushalten, dass man konstatiert, dass dies selbst der verrufene Fiat von Stefan.1 besser hinbekommen hat, genauso wie jedes Fahrzeug, das ich in den letzten dreieinhalb Jahrzehnten gefahren bin.
Auszug über die Lieferzeiten
„Mustang: nicht bestellbar“ 😱
bei ca. 200 m Höhe gestartet sind, aber das Ziel auf ca. 800 Höhenmeter lag.
Auf dem Rückweg wandelst die Höhenenergie zunächst in kinetische Energie (Geschwindigkeit) und dann über Rekuperation in elektrische Energie um, die im HV-Akku landet.
Überschlagsmäßig und ohne Verluste gerechnet ergeben 600 Höhenmeter mit einem 2-Tonnen-Auto bergab ca. 3,3 kWh Energie, wenn Google und ich uns gerade nicht verrechnet haben.
Alles anzeigenMoins,
ich hoffe Ihr seht mir meine "Blöden" Fragen nach
wie stelle ich den Tageskilometerzähler auf null, habe die ausführliche Bedienungsanleitung durchsucht und bin auch im Netz leider nicht pfündig geworden . . .
danke im voraus.
Es gibt keine blöden Fragen, sagt das Sprichwort, sondern nur blöde Antworten.
Daher hoffe ich, Deine Frage richtig verstanden zu haben, wenn ich jetzt antworte:
Bei meinem digitalen Tacho habe ich einen Tageskilometerzähler als einen der anzuzeigenden Bildschirme ausgewählt.
Wenn ich mit der rechts im Lenkrad befindlichen OK-Taste nach oben oder unten durch die Bildschirme blättere und beim Tageskilometerzähler ankomme, wird für ein paar Sekunden eingeblendet: „OK halten zum löschen“.
Wenn ich die OK-Taste halte, läuft ein Balken rückwärts ab, und sobald der nach ein paar Sekunden am Ende angekommen ist, ist der Zähler genullt.
(Aus dem Gedächtnis beschrieben.)
Wer noch einen Diesel bestellen möchte, sollte sich beeilen, denn demnächst gibt‘s keine mehr:
Endlich! ☀️🌲🦜🌈🦄🌎🌱
Wenn das alles nichts hilft, baut man mir auf Garantie ein neues APIM ein
Das können Werkstätten gut, Software-Probleme mit Hardware-Tausch lösen. 😝
Eine arme Marionette der Ford Werke....ist der Verkäufer.
Der FFH ist in der unglücklichen Sandwich-Position zwischen Ford sowie dem Endkunden, und muss dann zwischen beiden vermitteln, um sein Business zu machen. 😵💫
Das Habe ich jetzt auch das Abblättern von der Chromfolie.
Das ist ein Produktionsfehler. Weil das Material das für die Schalter verwendet wird nicht Kompatibel mit der Chromfolie ist. Vieleicht sollten sie das Etwas Teurere PC ABS Material verwenden. Dann ist das Problem bestimmt behoben.
Wie man verschiedene Materialien verchromt, wurde schon im letzten Jahrtausend erfolgreich entwickelt und in die Massenproduktion gebracht.
Schade, wenn solche Basics wieder verloren gehen.
Was ist Lichtmaschine?
Ein elektrischer Generator, der vom Motor angetrieben wird und die 12V-Batterie auflädt.