Ich wurde angenehm überrascht, hab mir einige Beulen und Kratzer in den Kotflügel und Tür gekratzt. Wurde über die Vollkaskoversicherung abgerechnet. Da war kein Ersatzwagen dabei. Diese kleine Ford Werkstatt hat mir von sich aus als kostenlosen Service für 1 Woche ein Fahrzeug zur Verfügung gestellt.
Auf meinen Wunsch, hätte gerne den dicksten Mustang, sind sie aber nicht eingegangen ![]()
Beiträge von Helmut.A
-
-
Das liegt an der mangelhaften Anpassung der App an Mobiltelefone.
Seit wann sind denn Apps für Mobiltelefone? Ford weiss es besser.....

-
ich ebenfalls
-
Bekomme mit der neuen App nun regelmäßig folgende Anzeige....
Kündigt sich so evtl. ein Batteriewechsel an? Wenn ich ne Runde fahre wird wieder alles normal angezeigt.
Hat noch jemand das Problem und kennt die Ursache?
Online per Webseite habe ich Zugriff auf alle Informationen, nur mit der App nicht.
-
Die geplanten Abfahrzeiten sind im Winter sehr vorteilhaft. Das Fahrzeug muss an Strom angeschlossen sein, dann ist es im Winter vorgewärmt und bei Laternenparkern die Scheiben frei. Das selbe im Sommer mit der Klimaanlage.
-
Den Anschluss meinte ich mit "unter dem Display". Sorry, war wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Ich habe auch kein extra Icon für AA auf dem Handy und es funktioniert.
-
Hast du den Anschluss in der Mittelkonsole, unter dem Display genommen? Nur der klappt mit AA
-
Wir packen, nachdem der Kühlschrank vorgekühlt wurde einfach ein paar Kühlakks rein. Die halten zig Stunden und das Ankommbier bzw der Ankommsekt ist immer gut gekühlt
-
Deswegen kommt das Dachzelt auf die Motorhaube!
Dann brauchst wenigstens nicht auf eine Leiter klettern.
-
Die werden mir ja bestimmt was dazu sagen können........Melde mich dann nochmal.
Bist du dir da sicher, ich hab andere Erfahrungen gemacht. Fachkräftemangel überall. Bin gespannt was dir erzählt wird