Beiträge von ffvivaldi



    SSM 51270 Kuga PHEV AVAS - Akustisches Fahrzeugwarnsystem Gen2 Rückfahrgeräusch
    Für Kunden, die sich beim Rückwärtsfahren über das AVAS (Akustisches Fahrzeugwarnsystem) beschweren, das Fußgängern hilft, ein ansonsten leises Hybrid- oder Elektrofahrzeug zu hören, steht ein Update für Kuga PHEV (Fahrzeuge, die nach dem 31. Mai 2021 mit AVAS/PACM (Fußgängerwarnung-Steuermodul) gebaut wurden) Teilenummern LJ6T-14G113-FA und LJ6T-14G113-JA (1-Lautsprecher Gen2), eine neue PACM-Kalibrierung und Konfigurationsdateien (LJ6T-14G493-JA und LJ6T-14G496-JA) zum Flashen mit neuem Rückfahrgeräusch zur Verfügung.

    Hey hucky, danke für due Info, und wie kommt man an die Konfig Dateien usw. heran?

    Hey zusammen,


    nochmal kurz zum Thema wie aktuell die Tracker sind: im Tracker steht meiner noch auf "compound out 17.11.", ist aber seit dem 1.12. beim Händler angekommen. Er wird jetzt gerade vom Zulassungsdienst zugelassen, Abholung dann bald möglich.

    Freuen uns schon.


    *

    Kuga Vignale Agate Black Metallic PHEV

    + Assistenz

    + Pano

    + Ganzjahresreifen

    Ich wollte mal wissen wie es bei euerer Übergabe war. Ich habe die Allwetterreifen dazubestellt und ich dachte ich bekomme die Orginalreifen dazu. Das war aber nicht so. Soll heißen, ich habe die Orginalreifen plus 400€ für einen Satz Allwettereifen bezahlt. Ist nicht gerade ein Schnäppchen.


    Wie war das bei euch ?

    Naja, die Allwetter Reifen sind ja quasi eine Ausstattung die du für 400€ dazu bestellt hast, und diese bekommst du dann anstelle der eigentlichen Reifen. So hätte ich es verstanden! LG

    Mein Händler hat mein Auto bereits vor 1,5 Wochen angemeldet, obwohl dieser noch nicht angeliefert war.

    Nun gucke ich heute ins tracking, steht da, das dass Auto bereits ausgeliefert ist, ich gehe davon aus das er gestern/Vorgestern angeliefert worden sein muss, und ich ihn endlich die Woche abholen kann :)

    Mal morgen meinen FFH anrufen und schauen was er sagt zum Auto :)

    Wie geht denn das? Normalerweise erhalten die Händler den Brief doch erst nach Lieferung??