Hab ich was verpasst oder ist 24N19 neu dazugekommen (erweiterte Batterie Abdeckung)?
So gerade in der Rückruf Abfrage angezeigt neben 24S79
Kuga-Stromer ,250€? Ich dachte 120.
Hab ich was verpasst oder ist 24N19 neu dazugekommen (erweiterte Batterie Abdeckung)?
So gerade in der Rückruf Abfrage angezeigt neben 24S79
Kuga-Stromer ,250€? Ich dachte 120.
HUK24, ö.Dienst
Haftpfl. und VK SF32
Vk 1000€ SB
TK 150€ SB
15000km/Jahr
Werkstattbindung
keine weiteren Fahrer
Telematik Tarif (bei Abschluss 5% Rabatt, erfahren seit Januar 25: 19%)
442,12€/Jahr für 2025, die 19% Telematik werden erst für 2026 berücksichtigt
Bin jetzt im 62ten und selbst da gibt es schon Alterszuschläge
Waze basierte schon immer auf Goggle maps Daten, ändert aber nichts daran, dass es nicht im HUD/Instrument angezeigt wird 😉
Gut das ich nie ein Apple wollte 😋. Ich finde Waze eigentlich ganz gut. Leider wird da, im Gegensatz zu Maps, weder im Tacho noch im HUD was angezeigt. Bei unseren Dienst Passat funktioniert aber auch Waze im Tacho. Und vor einigen Wochen ging durch die Online Medien, dass Waze jetzt auch die Anzeige im Tacho unterstützt, sogar Ford wurde genannt.
So unterschiedlich sind die Ansprüche, mir wäre es lieber, wenn die Fordeigenen Funktionen mit verbundenen AA funktionieren würden. So wird bei mir zu Hause die Klimaanlage eingeschaltet, statt IM Auto, wenn ich die Sprachfunktion im vFl nutze und die Klimaanlage einschalten will 🙈
Und da bist du sicher? Meiner ist 11/23 und auf der Liste. Selbst mal abgefragt? Händler erzählen oft viel wenn der Tag lang ist 😉
Interessant wäre dein Baujahr/Erstzulassung...
Und was sagt Chatgpt:
Für deinen Ford Kuga Plug-in Hybrid (PHEV), Baujahr 2023, empfiehlt Ford in der Regel folgendes Motoröl:
Empfohlenes Motoröl:
Viskosität: 5W-30
Spezifikation: Ford WSS-M2C913-D oder WSS-M2C961-A1 (letztere speziell für Hybridfahrzeuge)
Irgendwie witzig...
Sobald du irgendwo Steigungen fahren musst, ist es einfach vorbei mit den Traumverbräuchen.
Es kommt wohl auf die fahrweise drauf an 😉. Sommerreichweite im Oberfränkischen, 1 Steigung mit 14% und Gefälle über rd. 4km, sonst auch immer auf und ab, nur Landstraße. Verbrenner setzt bei ca 65-68km das erste mal ein. Im Winter knapp um die 40km. Durchschnittsgeschwindigkeit knapp über 60km/h.
Es geht also.
Das war auch etwas ironisch gemeint aber recht haste.