Beiträge von benello
-
-
Erschreckend halt, dass ein FFH derart wenig Ahnung hat.
-
Genau dieselbe Info wie wir sie auf deutsch lesen.
Es geht aber darum dass dieser Kollege beim FFH war und ein Update bekommen hat, was aber theoretisch nicht sein kann.
-
Bei MT findet man unter dem Link ein Update für ein (Zitat!) "Steuergerät". Ich kann nicht erkennen, ob das was mit dem Akku, dem Lademanagement und dem hier diskutierten Rückruf 25SC4 zu tun hat. M.E.: Eher nichts!
Der hat aber ein Screenshot angehängt, bei dem genau der RR erwähnt ist, und weswegen sein Kuga beim FFH war.
-
Bei MT berichtet jemand aus Luxemburg, dass an seinem FL schon ein Update gemacht wurde.
Noch ein RückrufMacht euch schon mal bereit für den nächsten Rückruf, 25SC4 Bei meinem steht wieder was drin - s.Anhang. https://www.fordserviceinfo.com/FSAwww.motor-talk.de -
Sicher, aber dann könnte man das doch auch ohne Zielladeort machen, einfach mit Schieberegler voreinstellen, bis es wieder geändert wird. ich kann das nicht nachvollziehen. Jemand der viel unterwegs ist und an 20 verschiedenen L.säulen lädt, wird ja verrrückt.
-
Welche Erklärung gibt es dafür, dass man für das Limit unbedingt einen Zielladeort braucht und das nicht einfach flexibel macht?
-
Ford bietet die €120 rein aus Kulanz an und möchte sich da nicht freikaufen. Das wurde hier weiter vorn schon thematisiert.
Und was den Termin angeht: da ist man als Forumsmitglied im Vorteil, weil man es schon recht früh mitbekommt. Beim letzten Mal wurde hier die Verfügbarkeit des Software Updates gepostet, worauf ich gleich meinen FFH um einen Termin gebeten habe. Dieser musste dann erstmal nachschauen, ob die Software wirklich da war, konnte dies aber bestätigen. Die meisten Betroffenen warten derweil auf die schriftl. Benachrichtigung.
-
bei einem Verkauf meines Kuga´s.
Vielleicht das größte Problem

-
Diese Meldung hatte ich auch, als der Marder das Zündkabel durchgebissen hat. Aber nur auf der App. Im Kombiinstrument war zu dem die gelbe Lampe (Motorsteuerung) an.