Die sind vermutlich nur reingedreht, damit der Abstand variiert werden kann. Also quasi mit Gewinde, wie eine Schraube.
Beiträge von benello
-
-
Ich wäre überrascht, wenn die Produktionsvarianten der HV-Batterien ganz genau mit den Fahrgestellnummer verbunden sind. Das machen Autobauer meistens nicht so genau, ist ja auch z.B. kein Flugzeug.
Das sollte aber so sein. Selbst bei meinem Pedelec ist das so und in der Datenkarte und App ersichtlich.
-
Du kannst das Bild ja wieder löschen und ggf nochmal bearbeiten.
-
Weil?
Geschirrspüler? Fernseher? Oder nur PKW?
sicher nur Pkw. Die anderen hängen am Netz und haben keine Akkus.
Ich vermute mal, dass die meisten leasen, weil ein Wiederkauf nicht kalkulierbar ist.
-
Ich hätte noch die Adresse rausgenommen, die war nicht bekannt. Der Rest schon

-
Ich habe am 10.02. geschrieben und nur das RR-Schreiben angehängt.
Am 17.02. ist diese Zwischeninfo gekommen:
wir bestätigen Ihnen hiermit, dass die Zahlung in Höhe von 120 € Kulanzzahlung erfolgreich verarbeitet wurde.
Sie erhalten in Kürze eine E‑Mail. Über den darin enthaltenen Link können Sie überprüfen, dass die Kulanzzahlung erfolgreich auf Ihr Bankkonto überwiesen wurde.
Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen jederzeit bei uns zu melden. Wir helfen Ihnen gerne weiter und melden uns so schnell wie möglich zurück.
Am 18.02. war das Geld aufm Konto.
-
Gekauft oder geleast?
-
warum nicht ins Ausland.
Das "elektro" ist halt ne Zugabe die doch auch im Ausland funktioniert
aber dort nicht reparaturfreundlich ist.
-
Mit über 150.000 km und älter als 8 Jahre ist in diesem Sinne nahezu jedes Auto unverkäuflich. Wir reden dann von eher niedrigen vierstelligen Beträgen.
Richtig, aber Verbrenner kriegst Du noch ins Ausland verkauft, PHEVs vermutlich nicht. Ich schätze aber, dass man einen Verbrenner wenigstens noch über den Preis überhaupt los wird. Beim PHEV muss man vllt. bald verschenken.
-
Interessant. Ich denke aber, dass ein PHEV mit > 150tkm und > 8 Jahr alt nahezu unverkäuflich ist.