ok, aber was ist jetzt genau das Problem? Diesel und Kurzstrecke ist immer schlecht. Der DPF wird dann halt nicht freigebrannt.
Beiträge von benello
-
-
Was für Öl Probleme? Schwer verständlich was du geschrieben hast.
-
Wie ist der Ladezustand der HV-Akkus?
-
Genau deswegen gibt es die Wandlung des Kaufvertrags.
Nützt bei einem Kuga aus 2022 vermutlich nichts mehr
-
Gehorsam durch Ford alle Akkus getauscht und auch da gibt es in den neuen Akkus vielleicht wieder fehlerhafte Zellen.
Und dann sind wir wieder am Anfang: die Technik wird einfach nicht beherrscht. Meine Meinung.
Wenn man fehlerhafte Teile nochmal durch fehlerhafte austauscht, kann man es halt nicht. Muss bei einem Rückruf bswp. ein Bauteil ausgetauscht werden, weil es bestimmte Kräfte nicht aushält, wird der clevere Techniker wohl kaum ein gleich dimensioniertes Teil aus demselben Werkstoff als Ersatz konstruieren, um denselben Effekt nochmal zu haben.
Bei den Akkus ist es offensichtlich schwieriger genau zu ermitteln, was da nicht so ganz passt.
-
Übrigens hat Renault auch gerade einen Batterierückruf für den R4/R5 gestartet, das ist also kein reines Ford-Problem.
Eigentlich ein Trauerspiel. Gefühlt sind alle Hersteller mit dabei. Für mich bleibt es ein Indiz dafür, dass man mit dieser Technik im Grunde noch überfordert ist. und gar nicht so richtig weiß, was im Akku für Prozesse ablaufen.
-
Ohne es nachgelesen zu haben, werden zumindest Steuerkette und Getriebe nur bei Defekten gewechselt. Das war aber schon immer so, auch bei anderen Herstellern.
-
Ich denke schon, dass man im Notfall so heftig daran zerren wird, dass er sich aus der Halterrung löst.
Die Platzierung ist ok. Aber du siehst ja , dass es der TE auf Anhieb nicht hinbekommen hat und scheinbar ist es auch nicht intuitiv.
-
Die Anleitung ist aber auch fürn A....., wenn man nicht mal selbsterklärend diesen Notfallhammer aus dem Halter ziehen kann. Was muss man einnehmen, damit man auf die Idee kommt den so zu platzieren?
-
st für mein Fahrzeug darüber hinaus durch die Kasko gedeckt.
Das Auto an sich ist zu verschmerzen. Blöd ist halt, wenn es nachts in der Garage abfackelt, die wiederum ans Haus angrenzt und dieses mit abbrennen könnte, während du am Träumen bist.
Da ist dann auch die Kasko erstmal egal.