Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
Oder so 😜
In der Anzeige steht: "Nur das rundes schalte ist ein bisisien locker."
Gleiches Problem.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
Oder so 😜
In der Anzeige steht: "Nur das rundes schalte ist ein bisisien locker."
Gleiches Problem.
Das sehe ich eigentlich genauso, aber manche Beiträge hier zeigen, dass es wohl doch nicht selbstverständlich ist.
ja, aber das ist auch ein Unding, dass so junge Auto schon wegen defekten Stoßdämpfern den Tüv nicht schaffen. Wenn das bei meinem Polo aus 2009 der Fall ist, kann ich das noch verstehen.
Aber ist der Ruf erstmal ruiniert......
Mein Kuga PHEV ist vor zwei Wochen ohne Beanstandung bei ca. 40.000 km durch die HU und UMA gekommen. Alle Bauteile einschließlich Bremsen noch aus der Erstausstattung.
Alles andere wäre auch eine absolute Enttäuschung. Bei dem Alter und km-Leistung muss das obligatorisch sein.
Ist halt mE auch eines dieser verzichtbaren Features. Als ob 3x blinken oder so nicht reichen würde. Over designed, weil einer mal damit angefangen hat.....
Alles anzeigenseid Ihr ggf schon mal auf die Idee gekommen das das späte Software Update nicht an FORD liegen könnte?
Dass auch FORD auf die Software von Samsung warten muss, so wie übrigens die anderen Hersteller auch.
Und erst wenn diese Software verfügbar ist kann FORD die in die eigene Software einpflegen
Nur mal so als Anregung
es liegt halt nicht immer am Hersteller des Fahrzeugs
Auf die Idee könnte man kommen, ja. Das ist aber den Besitzern eines solchen Autos völlig egal, wer da was machen muss. Ford hat ja selbst einen Schaden damit, vor allem das Image leidet drunter. Von dem her muss da ordentlich Druck auf den Kessel.
Händlern ist es untersagt Fahrzeuge, für die ein Rückruf ansteht, vorzuführen oder zu verkaufen.
ja, das ist klar. Blöd ist halt für die Händler, dass sie, wenn schon ein Interessent daher kommt, diesen vertrösten müssen und der dann vllt. sogar ein Auto eines anderen Herstellers kauft. Zudem wirft das ohnehin kein gutes Bild auf Ford und im Speziellen auf Hybrids, wenn man sagen muss: "den kann ich ihnen wegen Brandgefahr zurzeit nicht verkaufen". Der kommt auch später nicht mehr vorbei. Umso unverständlicher ist es, dass man sich auch noch monatelang für eine entsprechende Software Zeit lassen kann.
Ich hab bei meinem FFH mal per Email nachgefragt.....
Das ist echt verwunderlich. Durchweg kursiert die Info, dass eine Software noch nicht verfügbar ist. Zwar soll die in Q2.25 da sein, aber so schnell? Gut, die Händler werden Ford auch aufs Dach steigen. Gebrauchte PHEVs zu verkaufen, dürfte schwer sein.