Wenn man das mit Google Lens sucht, kommt hin und wieder Lenkradabdeckung oder Lenkradabdeckung hinten raus. Wenn es im Fußraum war, wäre es zumindest plausibel.
Beiträge von benello
-
-
Ich habe sogar die App neu installiert und am Fz. die Verbindung zur App resettet – hat nichts dran geändert.
Es wird sonst alles übermittelt – Ladebeginn 23Uhr, wenn zu Hause, Reifendrücke usw. Aber hier? Keine Ahnung, aber ich gehe mal davon aus, dass es sich irgendwann alleine regelt.
Ach ja, die Meldung dass das Laden beendet wurde, kommt auch nicht mehr.
-
…na du bist aber empfindlich und hast hohe Ansprüche… das sind eben „Fertigungstoleranzen im Rahmen des Standes der Technik“🤣
Ich weiß, das ist vllt etwas viel verlangt. Aber ich bin schon zufrieden. Anzeige 0 , Akku voll ist ok. Andersrum würde mich stören
-
Von gestern auf heute geladen: Aufladung 81% (60km) , Ladezeit 0h00min , Energie hinzugefügt 0kwh
Das zeigt mir meine App an. Scheint irgendwie nicht mehr so genau zu sein.
Nur beim ersten Mal laden gleich nach dem Update hat es einigermaßen gestimmt. Seither ohne Zeit keine Energie geladen und trotzdem voll.
-
Hab vorhin mal drauf geachtet - sieht bei mir genauso aus. Man sieht doch was man sehen muss. Macht erst recht keinen Sinn, wenn man mehr vom Himmel sieht
-
Warum schaut ihr immer auf die Reichweite? Die ist doch eher nur ein Schätzeisen, und wird ja aus vergangenen Fahrten immer wieder neu berechnet.
Ich fahre bspw. nach einer 100% Ladung mit 52km los und nach 2km sind es nur noch 48km Restreichweite. Ich gebe nicht soviel darauf und wende einen Trick an: ich lade nach wenn er leer ist
-
Ich schließe mich dieser Frage an: was ist daran Arbeit? Ich finde den Kuga nicht anstrengender zu fahren wie die Kugas davor, muss aber zugeben, dass auch meine Frau meint, dass ihr das Auto zu kompliziert wäre. Gut, das liegt vllt. daran, dass wir Männer sämtliche Knöpfe und Schalter erforschen und dann auch einsetzen, umschalten, drücken - sofern wir verstanden haben, was dann passiert
(Wechsel zw. den EV -Modi bspw.) . Ist das mit "Arbeit" gemeint?
-
Von Böblingen/Sindelfingen an die Ostsee (Timmendorfer Strand) im EV-Später+Normal-Modus: 6,3l/100km mit Gepäck, Heckträger samt Fahrräder. Wo es geht 140kmh, einige Stop and go - Passagen.
Finde das für so ein Auto ok. Trotz EV-Später fährt er doch einiges elektrisch
-
Bei mir war nie die Rede von "120 Euro". Hab ich auch nicht erhalten.
Du kannst den Ford Kundendienst anschreiben. Eventuell solltest Du hier ein bisschen stöbern. Wurde alles ausgiebig diskutiert.
-
2x 4 Euro für den Bus. Auto war 5 Stunden da.
Findest du das nicht lächerlich, diesen Betrag einfordern zu wollen?