Kann auch länger dauern. Fahr halt einfach 10...15min, wird schon.
Beiträge von benello
-
-
Ich hab mich jetzt noch mal erkundigt, die letzten Rückrufe mussten erledigt werden, sonst hätten die mein Auto stillgelegt, dieser jetzt muss auch wieder gemacht werden, wegen Software Update, das nervt langsam.
VG
Hornsk
ja, klar macht man die. Was denn sonst? Für mich ist das alternativlos. Nervt etwas, ja, aber es gibt schlimmeres.
-
Wie erwähnt, für mich hat das eher was mit Unwissenheit zu tun. Man kann es halt einfach nicht, mit den Akkus.
-
Letztes update offensichtlich kein Erfolg. Es wird wieder ein Pflaster auf das Problem geklebt. Über die bereits geklebten Pflaster. Samsung hat hier ein elementares Qualitätsproblem. Das kommt davon wenn man bei jedem Bauteil die Kosten bis an die Schmerzgrenze des Zulieferers drückt. Dann kann der nicht mehr die notwendige Qualität liefern und dann wird es irgendwann richtig teuer.
Der Verbraucher ist daran aber mit schuld, denn er will ja auch am liebsten nichts zahlen.
-
Der letzte Rückruf, denn ich mitgemacht habe, war beim Golf 2 - Wärmetauscher damals. Beim Kuga sind es derer dann schon zwei und vermutlich kommen noch welche.

Für mich sieht das so aus, als ob diese Akku-Technik einfach nicht beherrscht wird. Wer weiß, ob das letzte Update überhaupt was gebracht hat.
-
Austausch des Rumpfmotors ist vermutlich sehr teuer
Ist auch nur eine Art Garantie. Ist halt in der Service Info alles bisschen blöd beschrieben und könnte eindeutiger formuliert werden.
-
KI weiß offensichtlich nicht, dass der Kuga international als Escape bezeichnet wird.
doch das weiß KI
-
KI findet zu 25SC4 nichts genaues. Es wird aber auf 24S79 verwiesen, bei dem wir ja schon durch sind.
-
Meiner auch - 25SC4. Muss man selbst aktiv werden?
Bisschen ungeschickt gemacht, dass das alles mit "ausstehenden Rückrufaktionen" bezeichnet wird.
-
Damit sowas zügig abgewickelt werden kann und ich ein upgedatetes Auto habe, bringe dann eben das Auto selbst zum FFH. Das kostet mich 30min nur und nervt mich weniger als zu warten und mich mit Hol/Bring-Diensten oder auch nicht rumzuschlagen.
Klar, hat Ford da vllt. Verbesserungspotential, aber idR fällt einem kein Zacken aus der Krone, wenn man etwas mitwirkt.