Ich habe schon beim Rückruf im letzten Jahr dank dem Forum gleich zu Anfang einen Termin gemacht und nicht gewartet, bis nach x Monaten ein Brief kommt. Also habe ich einfach mal meinen FFH angeschrieben. Mal sehen was der dazu meint. Werde berichten.
Hier die Antwort meines FFH:
Die Aktion ist bei Ihrem Fahrzeug nicht offen und kann somit nicht abgerechnet werden, auch hat diese Aktion momentan nichts mit der 80% laden Geschichte zu tun. Zumindest bis jetzt hier bei uns.
Zudem ist das Modul BECM, um welches es hier bei 23B64 geht, in Ihrem Fahrzeug auf dem aktuellsten Stand.
Bei FSA 25SC4 ist der momentane Stand für mich immer noch frühestens Juni 26 anvisiert in unseren Unterlagen, was sich aber noch ändern kann.
Bei Ihrem Fahrzeug wurde 24S79, auch BECM Softwareupdate, um Juni 25 bei uns im Haus durchgeführt.
Für die Aktion 25SC4 müssen wir ohnehin das erneute Kundenschreiben abwarten, da ich hier vermute, dass die Lösung nicht für alle Fahrzeuge auf einmal freigeschalten wird da es sich hier um eine größere Anzahl an Fahrzeugen handelt.