Immerhin könnte es ein over-the-air update geben. Hoffentlich wird rückwärts fahren nicht untersagt
Beiträge von benello
-
-
Also jetzt mal ganz ehrlich, irgendwann sollte man mal die Kirche im Dorf lassen!
Auch wenn ich mich jetzt hier so richtig unbeliebt mache:
Du hast vollkommen recht. Und danke für deine Rechnung. Ich habe es für mich nie ausgerechnet, aber geschätzt, dass es keine €100 ausmachen dürfte.
Ist halt so typisch deutsch, gleich mit Anwalt, Rechtsweg, .... usw loszulegen. Deswegen auch die in vielen Bereichen überbordende Bürokratie, weil man sich ja in alle Richtungen hin absichern muss. Sorry, aber wer wegen €100 so rummacht, dem kann nur langweilig sein. Aber macht nur.
-
Wie ist eure Meinung zum Thema Schadenersatz?
Ich habe die €120 erhalten und bekomme das Update. Dass ich seit Anfang März nicht laden sollte, werde ich überstehen. Keine Ahnung was mich das mehr gekostet hat, es wird sich aber in Grenzen halten. Da noch €100 oder so einzufordern, ist mir zu nervig.
Wenn ich sonst nichts zu tun hätte, wäre es einen Versuch wert.
Aber was denkst Du was dabei rauskommt?
-
-
Moin, ich werde am 06.06 auch zum Fordhändler das Update aufspielen lassen. Ich habe hier im Forum jetzt ein paar mal was von Garantieerweiterung, 120 € oder 150 € per FordPass Email gelesen. Wo genau kann ich diesen Anspruch geltend machen, Muss ich bei der Hotline anrufen 08008040804-2 oder wo kann ich mich melden? Der Fordhändler sagt mir er hat damit nichts zu tun.
ja, beim Ford Kundenservice anrufen oder besser eine Email schreiben. Die Adresse ist auf den letzten 50 Seiten einige Male gepostet worden
-
Im Normalmodus macht der Kuga das eigentlich ganz gut und fährt für mich überraschend viel elektrisch. Auf 200km Langstrecke waren das kürzlich dann 52km - mit Ladestand 0%. Deswegen jedes Mal an den Knöpfen rumzudrücken, ist mE gar nicht nötig.
-
Ich liebe Klugscheißer ;-).
Die Unterstellung, ich hätte die Suchfunktion nicht genutzt... top! Menschen pauschalisieren halt gerne... nicht wahr?
Da ich vor längerer Zeit auf deinen Beitrag geantwortet habe, müsstest du wissen, das ich diesen kenne. Davon mal ab bin ich ein Mensch, der Suchfunktionen im Netz und Foren sehr gut bedienen kann und dadurch auch erneut auf deinen Beitrag gestoßen bin.
Dieser hat mir nur nicht weiter geholfen ;-).. Daher habe ich die "Frechheit" besessen, meine Problematik hier noch einmal mit allen Punkten und Fehlerbericht aufzuführen^^.
Wenn du meinen Beitrag gelesen hättest dann wüsstest du, das mein Modul schon eine neue Masseleitung bekommen hat. Danach war ja auch Ruhe. Bis vor ein paar Tagen.
Ich hoffe einfach mal darauf, das es hier Menschen gibt, die Antworten mit mehr Informationsgehalt geben können als du.
Und so werden dir tendenziell weniger Leute antworten - oder niemand.
-
Da ich es aktuell wieder testen konnte, hier noch die Ergänzung: es reicht, wenn man die Box für die Durchfahrt an der Mautstelle aufs Armaturenbrett legt. An die Scheibe kleben muss nicht sein.
-
Das Armaturenbrett muss lt. Werkstatthandbuch nicht ausgebaut werden.
Das müsste seine Werkstatt aber auch nachlesen können
-
FFH :
Hallo Herr ,
ja habe ich gesehen ist brandaktuell (Rückruf) . So bald alles wieder zusammen ist, machen wir das mit. Ist doch eine ganz schöne Bescherung, das ganze Armaturenbrett zu entfernen. Aber meine Diagnose war richtig, der Heizungskasten bzw. die Verstellung ist defekt.
Wahrscheinlich sind die Materialkosten sogar überschaubar, aber es ist oft ein immenser Aufwand diese Stellhebel usw. auszutauschen.