ganz ehrlich …. Ist schon provokant.
was ist daran provokant?
ganz ehrlich …. Ist schon provokant.
was ist daran provokant?
mit den bin ich jetzt dran. Hoffe auf Wandlung
Was macht der Gebrauchtwagenkäufer? Frag mal für einen Freund ![]()
Alles anzeigenMoin zusammen,
ich hätte da mal eine Anregung, vielleicht auch nur für die Admins.
Wäre es möglich, einen Rückruf hier nur kurz mitzuteilen und dann die weiteren Diskussionen diesen Rückruf betreffend in einem eigenen Thema mit z.B. der Rückrufnummer zu tätigen?
Als Fahrer eines Benziners nämlich ist mir schon einmal ein Rückruf hier im Forum durchgegangen, weil der in den ganzen Texten zum PHEV vollkommen untergegangen ist. Und ehrlich, Diskussionen oder gar Streit zum PHEV interessieren mich nicht die Bohne, aber ich werde gezwungen, sie mitzulesen.
Nur so als Anregung...
Da gäbe es aber auch die Möglichkeit, dass Du Deine Rückrufe online abfragst. Hier im Forum würde ich nicht unbedingt als erstes suchen, sondern zusätzlich informieren und Wissen austauschen.
1x Mal reicht halt, genau so wie ein 6er im Lotto ![]()
Ich frage mich, warum Ford nicht rät nur im freien zu laden. Ich werde jetzt dazu übergehen, bei meinem AG zu laden. Dann brennen nur die Autos von den Kollegen mit ab ![]()
Wichtig ist diese Info:
Sind die Fahrzeuge sicher zu fahren, bis das Update zur Behebung verfügbar ist?
Ja, die Fahrzeuge sind sicher zu fahren, vorausgesetzt, die Kunden befolgen den Rat, die Batterie nur auf 80 % zu laden.
Wahrscheinlich würde nicht mal ein FFH oder ein anderer Händler eine Inzahlungnahme machen ![]()
Da kann ich nur sagen: NIE WIEDER FORD! Und ich werde in Zukunft jedem davon abraten, sich einen Ford zuzulegen.
und bei einigen anderen Herstellern dasselbe. Man müsste wieder zurück zum reinen Verbrenner.....
Also wenn die Brandgefahr so ist, dass selbst das Eigenheim mit abrennen kann, frage ich mich warum sich das KBA dann mit einer Software-Lösung zufrieden gibt. Haben die Hersteller dort was zu sagen?
Kommt der Brief per Einschreiben?
Ich frage für einen Freund
Nein, kein Einschreiben.
Nur mit Info "wichtige Information zu ihrem Fahrzeug. Keine Reklame".
Bei sowas könnte der ADAC mal zeigen was er drauf hat. Aber lieber warnt man alljählich vor Stau zu Ferienbeginn oder gibt Tipps zum Fahren bei Glätte. Von keinen Automobilclub auch nur irgendetwas.
Eigentlich ein Unding, dass sich das KBA auf so stümperhafte Lösungen einlässt und nicht eine nachhaltige Reparatur fordert. So einen Murks zu verbauen muss die Hersteller einfach richtig was kosten.