Und was ist davon zu halten das Kennzeichen wieder umzumelden?
Bei mir stand das E- Kennzeichen mit auf meiner To-Do-Liste und ich hatte mit dem FFH die Übernahme der Kosten für das von mir online reservierte E Kennzeichen vereinbart.
Wir werden noch abwarten ob der Aufwand lohnt ?
Eine "To-DO-Liste" wäre echt hilfreich gewesen. Man kauft nicht jeden Monat ein Auto und und in vielen Kauf-Checklisten sind solche wichtigen Dinge bei der Fahrzeugübernahme auch nicht vermerkt, man denkt nicht an Kleinigkeiten.
Wir haben leider infolge fehlender "To-Do-Liste" leider erst etwas später noch andere " Mankos/ Fehler" beim Kauf / bw. der Fahrzeugübergabe feststellen müssen. Da hat man auch einen gewissen "Aufregungsfaktor" .
-Es fehlte der Schlüssel für die abnehmbare Anhängerkupplung.
-Es fehlte der Schlüsselcode für den Fahrzeugschlüssel - (War zum Glück digital abgespeichert)
-Die Batterie vom Ersatz-Fahrzeugschlüssel war leer, (die andere in Nutzung befindliche verabschiedete sich nach 3 Tagen)
-Auf den bestehenden Rückruf (BMS) und alles damit im Zusammenhang stehende, war in keiner Weise hingewiesen worden ! Das haben wir auf der Ford Webseite bei der Registrierung das Fahrzeuges als "Begrüßung" erfahren.
-Ein Serviceheft in Papierform ( obwohl Bj. 2021 - war auch nicht dabei- nur PC Ausdrucke von der Wartung ?